mit xp - ich klopps in die tonne!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit xp - ich klopps in die tonne!!!

so, leutz, habe volgendes prob:
    habe mir gerade need for speed underground gedownloaded, also war dabei 98% :D als mein pc abstürzt :(:/, damit nicht genug, geht aus meinem account raus, hängt sich auf, und als währ das nicht genug, bluescreen! na doll :(, k denk mir kannst mich ma, shice windows, kenn dich doch, würg ihn ab, boote neu, alles ganz normal 0hne prob, startbildschirm kommt alles normal, geh in meinen acc, was erwartet mich kein desktop, NA DOLL! denke mir, wat solls, windows taks manager mal schnell hergedrückt, neuer task :D, C:\WINDOWS\explorer.exe - h3h3 windows, bin nicht so blöde für wie du mich hältst. :D, ABER, zu meiner überraschung stat das desktop kommt, gibts nur das hässliche explorer popup :( (normalerweise müsste mir der desktop entgegen springen, weiss ich von früher wie ich noch direct X 9.0a drauf hate, der war instabiel, alles hinüber, mit dem befehl hatte ich aber dann immer wennigstens wieder nen desktop.) naja, denk mir, kk, blöd, aber ich machs, leg win xp cd ein, starte sie, via task manager, im setup, klicke ich update an, nachdem install abgeschlossen, neugebotet (ganz normal) wieder startbildschirm, geh in meinen acc, wieder kein desktop, denk mir shit, :( öffne taskmanager neu, und geh nochmal auf die cd, install windows ganz neu wat ist, das selbe wie immer 0 desktop :(

bitte helft mir
  • Ich bin mir da nicht so sicher, dass Windows der Schuldige ist.

1. Möglichkeit: hast du deine Systempartition auch brav neu formatiert oder nur drüber installiert? Bei Absturz können Fehler in den Datenstrukturen der Partition entstanden sein, die der Autocheck nicht immer findet. Das könnte den Explorer zum Absturz bringen.

2. Möglichkeit: sofern du vorher formatiert hast und das Problem danach blieb: eventuell ist einer deiner Speicherriegel hin oder hat zumindest eine Macke.

Grüße
    Michael