Suche gute, günstige TV-Fernbedienung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche gute, günstige TV-Fernbedienung

Hallo,

ich habe einen Scheider by Silva Fernseher. Dazu eine alte Universalfernbedienung von One for All.

Nun brauch ich aber so langsam eine neue.

Im Gegensatz zu der jetzigen, soll die neue Fernbedienung folgende Tasten aufweisen:

Uhrzeit anzeigen
    halb Bild/halb Text
    zwischen den letzten Sendern hin und her schalten
    und natürlich alle Standardtasten.

Natürlich spielt der Preis auch eine sehr wichtige Rolle. Sie sollte nicht über 20 € kosten.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den günstigen Fernbedienungen von Saturn & Co. gemacht - solch eine würde ausreichen, da sie nur für TV Geräte sein soll.

Danke im Voraus.
  • Logitech Harmony 525! Tolles Teil und dann auch per Webside einzurichten. OK, die kostet zur Zeit ca. 50Euro, aber die kann die Funktionen mit Sicherheit und ist wie gesagt einfach über die Webside zu Programmieren.

greez
    menne
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Habe die URC 7950 Comfort Line 5 von One for All gekauft.
    Hat zwar knapp 25 € gekostet, aber sie funktioniert prima.

Die FB meiner Oma funktioniert auch an meinem TV, sodass ich der neuen FB die Funktionen beibringen konnte.