mit handy ins internet [wie? was? wo?]

  • Frage

  • El Mariachi
  • 826 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit handy ins internet [wie? was? wo?]

    hi all,

    da ich am umziehen bin und in ein paar tagen ohne internet leben muss für zirka 2 monate wollte ich hier fragen, ob es möglich ist mit meinem handy sony ericsson k610i ins internet zu gelangen indem ich das handy ans pc anschließe.
    ich habe bei einem bekanntem meines cousens gesehen, wie er an seinem laptop so etwas machen konnte. leider ist es nur ein bekannter von meinem cousen und mit dem möchte ich nicht viel zu tun haben. könnt ihr mir helfen?
  • genau das hab ich vor ein paar tagen probiert mit einen ericsson k550i, über bluetooth schnittstelle mit den pc verbunden, es hat nicht funktioniert jedoch ist es glaube ich nur an den richtigen einstellungen gescheitert, sprich internekonto am händy erstellen die ganzen anderen einstellungen server usw., und auch die einstellungen am pc, da gibt es jede menge davon, prinzibiel müsste es gehen....wenn ich zeit habe werde ich es sicher wieder versuchen und einen fachmann um hilfe fragen, werd dann hier bescheit geben wenn ich es gechaft habe.