zu Opera


  • Der_Kaiser
  • 667 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bin absoluter Opera Neuling und hätte da jetzt mal ein paar fragen an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    1. ich habe vorher den Internet Explorer genutzt und dort in der Linkleiste immer einen txt-Datei abgespeichert gehabt. Jetzt habe ich das Problem ich kann diese txt-Datei zwar in der persönlichen Leiste im Opera abspeichern, jedoch lässt sich diese nicht bearbeiten. Geht das irgendwie?

    2. im IE hatte ich ebenfalls ein Programm zum reconnecten meiner FritzBox (wenn ich mal wieder zu faul war einen Download-Manager zu benutzen), jedoch ruft opera, wenn ich dieses Programm in die persönliche Leiste schieben will die Webseite von "Getright" auf.

    3. Wie schaffe ich es meine E-Mail Adressen und E-Mails von Microsoft Outlook in Opera zu importieren?

    4. Ist es irgendwie möglich in dem E-Mailprogramm einen extra Ordner zu erstellen. das hatte ich vorher einen extra Ordner in dem ich meine ganzen Passwörter abgespeichert habe

    5. jetzt ist mir eben noch aufgefallen, wenn ich auf ein thema hier im forum antworten will und da schon was geschrieben habe, aber dies an einer andere stelle verschieben will habe ich vorher einfach den text markiert und diesen, dann an die entsprechende stelle verschoben Opera kopiert mir den text jedoch einfach.

    So das wars fürs erste mal. ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Danke schon einmal für die Antworten im Voraus
  • Hallo!
    In diesem Forum erhältst Du Antworten; dort auch erstmal Suchfunktion benutzen:
    Link in fremdes Forum
    lg luigi

    PS: Deine Fragen einzeln posten - ist leichter drauf einzugehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yuhu ()