TomTom Regional XL, welche Karte?


  • Defjoe22
  • 1108 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom Regional XL, welche Karte?

    Hallo Freunde,

    Ich besitze ein TomTom Regional XL mit vorinstalliertem D/AT/CH+Eastern Europe Kartenmaterial.

    Ich würde dies allerdings gerne gegen Western-Central-Europe tauschen.
    Das Navi besitzt allerdings keinen Kartenslot und nur einen internen Speicher von knapp 1gB. Die Karten die ich bis jetzt so gesehen hab hier sind ja meist ~2gB groß.

    Könnt ihr mir sagen welche Karte ich haben muss, am besten gleich die aktuellste.

    Vielen Dank,

    DefJoe
  • naja dann gibts nur eine mglichkeit... einen sd kartenadapter einlöten... hab ich auch gemacht bei meinen one... klappt wunderbar... wenn du die anleitung haben möchtest schick mir einfach deine mail-addy per PN
  • ja irgendwo sicher... aber wie gesagt der umbau auf eine 4gb sd-karte kostet dich mal 18€ für die karte... ist auch keine hexerei... und du kannst dann raufspielen was du willst...
  • Defjoe22 schrieb:

    Ich besitze ein TomTom Regional XL mit vorinstalliertem D/AT/CH+Eastern Europe Kartenmaterial.

    Ich würde dies allerdings gerne gegen Western-Central-Europe tauschen.
    Das Navi besitzt allerdings keinen Kartenslot und nur einen internen Speicher von knapp 1gB


    ich blick bei den 100 fast identischen Bezeichnungen nicht mehr durch, sorry
    hab jedenfalls auch ein neues ONE regional (ohne XL) mit vorinstalliertem D/AT/CH+Eastern Europe Kartenmaterial, ohne Kartenslot und internem Speicher von nur 1 GB

    kann man dafür zumindest (nur) das neue Navcore irgendwie aufspielen bzw. austauschen - nach dieser Anleitung ?

    will nicht einfach rumprobieren und am Ende geht nix mehr - eben weil auch neu ... ;)