PC an TV anschliessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC an TV anschliessen

Hi und zwar habe ich folgendes problem:
    habe ein neuen lcd-fernseher und einen medion-rechner(+TV-Karte) mit scart-anschluss.
    so nun habe ich beide mit einem scart-kabel verbunden, jedoch empfängt der fernseher kein signal... habe schon mit dem treiber der tv-karte und (da ich eine Ati Radeon 1650 habe ) ATI Tray tools alles versucht, doch immer noch kein Signal... Kenne mich auch net so gut aus. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
  • gerry1956, wer redet hier von einen Lappy? Das Wort ist hier nicht mal gefallen...

Medion-Rechner gibt es mit Scart Anschluss.

Hast du den original Treiber von Medion auch drauf? Nicht einen mal von ATI installiert?

In den Catalyst Treibermenü kommst du aber Anjitsch? Dort siehst du einmal deinen PC Monitor und darunter sollte dein TV sein, den oben ins rechte Feld ziehen, dann fragt der dich z. B. auf "Desktop erweitern" "Clonen" ect.

Dann sollte ein Bild erscheinen.

Aber da du einen LCD hast, hast du doch sicherlich HDMI dran und DVI an der Grafikkarte, da würde ich lieber ein HDMI-DVI Kabel kaufen, dann ist das Bild wesentlich besser, nämlich genauso wie auf deinen Monitor.
    Gruß
    Baddy