Kann mir wer ein wenig AE beibringen


  • Glortini
  • 735 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann mir wer ein wenig AE beibringen

    Hey Leute kann mir wer über TS oder so einw enig AE beibringen so ca 30 min würden vollkommen reichen denke ich verstehe schnell habe nur nicht die zeiit mich damit zu befassen wenn man mir erklärt wie ich was auf ein video setze und animiere mit den Zeitpunkten (keyframe) wäre ich euch schon sehr dankbar
  • ja also ich kann dir schon helfen.....was hast du denn vor? vielleicht kann man auch ein tutorial mit bildern für dich machen....empfehlen würde ich dir aber die Video2Brain Grundlagen anzusehen, da lernt man meine ich am schnellsten und es ist am unkompliziertesten für alle Beteiligten....aber wie gesagt: Ich kann dir gerne helfen (hab nur grad ein bisschen umzugsbedingten Stress)
  • also diese wachsenden Blumen oder was das ist sieht mir sehr stark nach ein paar sachen von videocopilots evolution stuff...ansonsten ein paar kleine sachen mit effekten, nichts aufregendes meiner Meinung nach, die Fülle an Sachen macht das ganze aber wieder interessant...wenn du aber noch keine ahnung von dem ganzen hast würde ich dir echt empfehlen dir mal die ganzen Basics Tutorials auszuprobieren anstatt gleich bei 100 beginnen zu wollen ....ich lerne after effects seit 3 jahren und hab mir fast alles mit Tutorials beigebracht....