Call of Duty 4 Probleme in Lan mit usermaps

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty 4 Probleme in Lan mit usermaps

Hallo erstmal,

ich habe kürzlich einen eigenden CoD4 Server erstellt um usermaps im LAN
    zu Spielen.
    Ging auch alles ganz toll. Kann aber die Gravitation nicht ändern.
    Habe zwar folgende Zeilen in der server.cfg drin stehen aber bringt nichts:

//Gravitation
    //Standard 800
    set g_gravity "300"

Hat einer eine Idee ???

Danke im vorraus

Bubi85
  • hallo und g morgen!!!

bei deinem problem hab ich leider auch keine lösung.
    aber ne andere frage: wenn ich usermaps per lan starte kann ich´s nur unter mod´s und nur eine dann geht´s normal mit maprotation weiter.
    weiß vielleicht jemand ob man es ohne mod auch lan mäßig spielen kann und in die maprotation die usermaps einfügen kann!

vielen dank im voraus
    mfg no fear
  • hallo!

kann dir mal kurz erklären wie du nen lan server erstellen kannst mit usermaps.
    lädtst dir ne map down und entpacktst sie - nun gehst in den cod4 ordner und kopierst dort den usermap´s ordner rein.
    das sollte dann so aussehen C:Progr.:cod4:usermaps:mapname:2ff datein u 1iwd datei.

die iwd datei kopierst du in nen mod ordner zb mod warfare
    so jetzt kannst cod4 starten - den mod laden -einstellungen fur den lan server machen (tdm, punkte; hc ......)
    nun öfffnst du die console mit ^ wenn nötig zuerst bei mp optionen aktivieren.
    in der console gibst jetzt ein

map mp_mapname

zb

map mp_ctan und enter
    nun sollte die map die du runtergeladen hast gestartet werden.

meins wissens nach funktionieren die maps nur mit mods falls es jemand anders schafft bitte posten :)