Hompage Frage

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hompage Frage

Ich habe eine kleine Diskussion über meine Homepage und zwar was kann man Besucher auf einer Homepage anbieten ich frage mich dass ja schon länger aber mir fällt einfach nichts ein..:confused: Vieleicht könnt ihr mir ja kleine vorschläge geben...

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde...
  • Hi Kipp,

dein Beitrag ist so nichtsaussagend wie folgende Ideen:

Nacktbilder von dir, Weihnachtseier, Schweinekäse, Schweißtropfen der Olympioniken, Schmetterlingspfürze...

Was genau willst du denn wissen, um welche HP handelt es sich, willst du was verkaufen? Fragen über Fragen... :confused:
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren

[SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]
  • Discos? Also spontan würde ich mal sagen:

Adressen guter Clubs, Erfahrungsberichte, Musikrichtung, Preise, ein Gästebuch für Berichte etc.

Nur sowas gibt es schon alles. Und so ganz klar ist mir dein Konzept der HP noch immer nicht.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren

[SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]