Ordnerstruktur bei Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ordnerstruktur bei Musik

Moin

Die PS3 ist ja im Grunde echt der Hammer. Zocken ist zweitrangig bei mir, wichtiger das Blu-Ray Laufwerk und die Möglichkeit Filme und MP3 auf die PS3 zu übertragen und dort über die Anlage abzuspielen.
    Was mich dermaßen stört ist das Kopieren von MP3. Die Ordnerstruktur auf meiner externen Festplatte werden beim Kopieren nicht übernommen.
    Ist es richtig, dass man jeweils neue Wiedergabelisten erstellen muß und dann die MP3 manuell einzeln in das jeweilige Verzeichnis kopieren muß?
    Ist doch aus der Steinzeit sowas.
  • Jo, wenn du eine bestimmte Reihenfolge haben möchtest dann musst du das so machen. Vielleicht kommt ja in späteren Firmwares noch eine entsprechende Funktion hinzu, was ich aber nicht glaube.

Du kannst aber die Titel im PS3-Menü nach Album, Interpret, Hinzugefügt am (...) sortieren.

mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]