BMW 328i - Brauche Beratung beim Kauf!!!

  • Frage

  • Killasick
  • 800 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BMW 328i - Brauche Beratung beim Kauf!!!

    Hi


    Will mir einen BMW 328i kaufen, weiß aber nicht so wirklich ob das Angebot passt und auf was ich achten muss.

    Hier ist das Fahrzeug für das ich mich interessiere:

    KLICK HERE

    Ist die Verspoilerung Original? Passt der Preis? Wie ist das mit der Garantie?
  • Das Aerodynamikpaket ist bei BMW optional bestellbar, das silberne Gitter sieht ein wenig selbstgemacht aus, dazu passt auch der Fakeschriftzug am Heck.:löl:
    Und zwecks Garantie gilt doch die gesetzliche Gewährleistungsflicht. Aber schau am besten mal im BMW Sydikat vorbei, da wird dir bestimmt konkreter unter die Arme gegriffen.

    Gruß
    Murdoc
  • Spontan aus dem Bauch: das selbstgemachte "330", Chromnummernschildhalter, das Potenzendrohr,....

    Das Auto würd ich nicht kaufen, aus Prinzip nicht. Wenn ich die Augen schließe seh ich den Vorbesitzer gedanklich vor mir...;)

    Fachlich: schau ob der Steuerkettentrieb Geräusche von sich gibt, das haben die frühen E46 ganz gerne mal. Wenn Du das selber nicht kannst, bist Du in der Vertragswerkstatt mit etwa 2000,- dabei.

    Die Ausstattung finde ich reichlich mau, so hätte ich einen 328 niemals geordert. Aber das ist persönliche Präferenz. Das Radio scheint mir da auch nicht reinzugehören, mich dünkt die Farbe der Blende passt nicht zum restlichen Interieur.
  • Prüfe das Scheckheft, km angaben, evtl. Ölwechselfähnchen im Motorraum.
    12 Monate Garantie müssen Händler wohl geben.
    Wenn du echt an dem Fahrzeug interessiert bist, kannst du es ja zb. beim ADAC, TÜV prüfen lassen.
  • Was sind denn das für hässliche Blinker die passen ja garnicht zu Rest. Also wenn ich das so seh ist meiner Meinung nichts mehr Original an der Karre ( Karosserie) Ich finde es sehr ominös:D
    Und den Preis finde ich auch sehr happig eher gesagt Wucher.
    Da gibts doch auch son schönen Thread hierfreesoft-board.to/f283/gebrauc…d-doch-wucher-317733.html
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • Hi

    also ich war gerade 400 km unterwegs um den Wagen anzuschauen. Sehr enttäuschend!!! Klima defekt, an alle ecken und kanten dellen und kratzer. -8000 km Service.
    Und was der Oberhammer ist, es war nur der Schaltknauf 6 GANG. Tatsächlich hatte er 5 Gänge.
    Auto wurde weder sauber gemacht, noch gepflegt. ABZOCKE sag ich nur!
  • Würde mir sowieso nie nen 328i holen. Ist nen Traktormotor und bringt bei weitem nicht die Kraft auf die Straße die er sollte. Sehr sehr träge der Motor...

    Lieber nen paar Euro mehr ausgeben und den 330i mit ~230 PS holen. Der Motor ist bei weitem spritziger als der 328.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]