Games Convention 2009


  • gamecard
  • 2634 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • warum sollte die Messe wandern? die GamesConvention ist ein Kind der Stadt Leipzig, und keine andere Stadt wollte Geld investieren als man die GC gegründet hat (so nach dem Motto ihr doofen Ossis geht doch unter damit) und nu wo sie erfolgreich ist, wäre es ok wenn auch andere Städte was abbekommen ... also mal ehrlich so richtig wissen was ihr wollt wisst ihr nicht!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • mhm ... wenn man die Diskussion eine Weile verfolgt (nicht unbedingt hier im Forum) dann wird man feststellen, dass es vollkommen egal ist wo Leipzig liegt (selbst wenn es genau am geographischen Mittelpunkt von Deutschland liegen würde) und egal wie die Infrastruktur ist (selbst wenn die Stadt 50 U-Bahnlinien, 60 StraBahnlinien und 200 Hotels (5Sterne+) hätte) und vor allem egal wie groß der Flughafen und wie nah die Autobahnen sind (...) es würde immernoch Leute geben denen irgendwas nicht passt!

    hehe! die GC ist ein Teil der Spielemesse, aus Leipzig, die Leipziger waren die einzigen die es geschafft haben eine ComputerSpieleMesse aufzustellen die ihres gleichen sucht (KEINE andere Stadt hat dies versucht bzw. geschafft!) und Leipzig ist ja wohl (trotz ihrer Lage im Osten der Bundesrepublik und trotz ihrer DDR Vorgeschichte) DIE Messestadt schlicht weg, dass war sie schon da war an Städte wie FFM oder Stuttgart / Köln / Hannover noch gar nicht zu denken (mit Messen!)!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • warum soll die gc denn bitte nicht in leipzig bleiben?
    nich das ich jetzt vom thema abschweifen wöllte, aber lasst uns ossis doch auch mal eine große messe, wo viele leute kommen, und die überregionla bekannt ist.
    ich finde die games convention sollte in leipzig bleiben.

    edit://

    MarciMue schrieb:

    Ich meine damit jetzt nicht wegen den Städten aber es ist einfach besch... eiden dass manche eben kaum eine Möglichkeit haben zur GC zu kommen!
    So wäre es wenigstens möglich ab und zu dort hin zu kommen.


    was soll das denn bitte?
    meinste wenn sie in köln is, komm ich da besser hin als nach leipzig?

    den post kann ich nicht nachvollziehen, geschweige denn das ich ihn verstehe
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • @MarciMue: Ich komme selbst aus den Nähe von Leipzig und kann AntiJochia zustimmen: die Leipziger Messer hat sich über Jahre den "Arsch" aufgerissen um die GC (ihr Ziehkind) nach vorne zu bringen und jetzt wo sie läuft und durch viel Geld bekannt gemacht wurde soll man sie einfach so abgeben oder wie du vorschlägst --wanders--- lassen (von Messe zu Mess). Das wäre etwas zu einfach für die anderen Messen, sich ins gemachte Nest zu setzen

    Köln muß wirklich große Angst haben vor Leipzig, es wurde einigen Ausstellern angeboten für einen 5 Jahresvertrag die ersten 3 umsonst auszustellen...das sagt doch alles