Rapidshare überweisung

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare überweisung

also ich hab bei Rapidshare ein Acc ersthellt per überweisung und hab das bekommen.

Vielen Dank für Ihre Auswahl.

Sie können die Überweisung jetzt veranlassen.

Bitte teilen Sie Ihrer Bank mit, dass Sie alle Gebühren für den Transfer übernehmen werden.
    Andernfalls können wir nicht das gewünschte Premium-Konto freischalten.
    Unsere Bankverbindung
    Kontoinhaber: RapidShare AG
    IBAN: CH91 0483 5009 1878 3200 0
    BIC/SWIFT: CRESCHZZ80A
    Bank: CREDIT SUISSE, ZUERICH
    Ihre Bestellung
    Dauer: 90 Tage
    Verwendungszweck*: ******@@*****@@hotmail.de
    Betrag: 16.99 EURO
    Hinweis

* Bitte geben Sie unbedingt den Verwendungszweck an. Sollte Ihre Bank +-Zeichen nicht akzeptieren, können Sie es durch ein anderes Zeichen ersetzen.

Überweisungen können bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. In manchen Fällen übersteigt die Gebühr für den Transfer den Preis für ein Premium-Konto. Da wir diesen Umstand nicht beeinflussen können, haben wir in vielen Ländern Partner, die Ihnen die Möglichkeit geben ein RapidShare-Konto vor Ort zu kaufen und zu bezahlen. Hier können Sie die Liste unserer offiziellen Reseller einsehen.

und was nun wo ist mein Premium acc?
    Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Forum so menschlich wie ich es selbst bin.
  • Ich verstehe das so, dass die erst Deinen Account erst freischalten, wenn Du die Erklärung abgibst, dass Du alle Kosten des Transfers übernimmst.

Die Schweiz ist kein Euroland. Wenn Du nicht gerade selbst in der Schweiz wohnst wird das eine Auslandsüberweisung in eine Fremdwährung. Da fallen auch uU. Kursermittlungs,- Wechselkursgebühren an.
  • Überweisungen können bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.

Also ich würd einfach mal 14 Tage warten und mich dann mit dem Support in Verbindung setzen. Beim nächsten mal nimm doch gleich Paypal.. Geht alles leicht über Lastschrift.
  • ich glaube, überweisung ist bei rs die schlechteste zahlungsmethode:
    teuer, langsam und im ernstfall sehr gut nachvollziehbar über min. 10 Jahre.
    also: überweisen, hoffen, dass das geld korrekt verbucht wird und mail abwarten...