Postausgang verschiebrn - Eigene Ordner

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Postausgang verschiebrn - Eigene Ordner

Hi,

versuche mich seit gestern selbst mit dem Uppen :read: von verschiedenen Sachen und habe auch schon die ersten Anfragen erhalten.

Jetzt habe ich mal ne kurze frage, weil ich die Funktion nicht finde und auch über die SUFU keine akzeptable Antwort gefunden habe.

Ich habe einen neuen Ordner angelegt und möchte dort Für meine Ups, schon mal Mailvorlagen hinterlegen.

Nennen wir mal den Ordner "Upload" Nun bin ich auf Postausgang gegangen, da ich dort eine der gesendetet in dem "Upload" Ordner speichern will. Diese Funktion finde ich nicht.
    Also dachte ich mir schreibt man die neu und macht sowas wie "Speichern unter...." aber auch das finde ich nicht. wie bekomme ich denn da etwas rein?

Hoffe ihr könnt mir helfen, will nicht immer erst ewig suchen müssen, bis ich was den jeweiligen Uploadlink gefunden habe.

Danke für eure schnelle Hilfe im voraus

Oko
  • Für den Postausgang gibt es so eine Funktion nicht!

Die "verschieben in" - Funktion gibt es nur im Posteingang

ergo: Wie Aurelius schon sagt, Dir selber eine PN schreiben und in entsprechende Unterordner sortieren.

Die kannst Du dann ja über die Weiterleiten-Funktion verteilen.

od. die Postausgänge nicht löschen.... aber da Du sicher mit copy/paste arbeiten willst, ist es eher sinnvoll, Dir als Entwürfe *.txt Dateien anzulegen als dann 2 Tabs auf zu haben und hin-und-her zu springen...

Ich hab alle meine Upload-Links in einer *.txt, die ist den ganzen Tag offen, sodass ich schnell Zugriff darauf hab. Der Text in meinen LVn fällt immer individuell aus, je nach Anfrage.
    Das wird sicher bei unseren Massen-Uppern recht schwierig aber auch eine Textvariante für jeden Upload lässt sich sicher in einer *.txt speichern.

lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Danke, genau das habe ich auch schon gemacht. Problem für mich ist halt, das ich das auf dem Arbeitsrechner alles mache und zu Hause nur nen PDA habe. Aber dann werde ich bei der Textdatei Geschichte bleiben, die habe ich ja schon erstellt.

Schade das es die Funktion hier so direkt nicht gibt, da ich sie recht wichtig erachte, auch um seine geschriebenen Emails zu Archivieren.

Danke euch für die Hilfe wenn es keine andere Lösung gibt, dann kann das eigentlich lich auch gleich wieder

~closed~
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Silver"]Geschäftszeiten im FSB: Mo-Do 09:30-18:00 Uhr und Fr 08:30-13:00 :-)[/color][/FONT][/SIZE]