Kanalliste für DVBViewer Pro (Astra)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Downloadmöglichkeit ... Kanalliste für DVBViewer Pro (Astra)

Hallo zusammen

Zu allererst einmal ein Hallo von mir an euch da draussen! Ich habe schon seit 2Stunden in diesem wunderbaren Forum herumgelesen, doch leider habe ich auch schon zu beginn meines Daseins hier ein Anliegen an euch:

Ich habe DvbViewer Pro und hätte dazu gerne eine AKTUELLE geordnete Kanalliste, sozusagen eine sondierte Favoritenlist.
    Hab nur ASTRA!!

zB.:
    FreeTV
    Musik
    Osterreich
    Premiere
    ...

Gibt es soetwas irgendwo, bzw ist wer so unglaublich lieb und könnte mir seine schicken?

DANKE

lg
    :knu: Röschen :knu:
  • Was ist daran so schwer, ne eigene zu erstellen, die hat man in 5 Min. fertig.

Gehst auf Senderlisten Editor, dort unten auf "Bearb. Fav.", dann erstellst du dir rechts deine Ordner (vorher die alten löschen), wie Premiere, ect. Und dann ziehst du dir von links deine gewünschten SEnder nach rechts in die Favoriten und schon bist du fertig.
    Gruß
    Baddy
  • Suche auch ne Channellist die ab dem 01.09.2008 erstellt wurde da manche Kanäle umgestellt wurden und ich diese auch nicht mehr finden tue.
    Den Suchlauf hab ich schon mehrmals ausgeführt.

Ansonsten hab ich hier ne schöne sortierte vom 27.08.2008

Wer haben möchte per PN.