Massives Ruckeln von Juiced2

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Massives Ruckeln von Juiced2

Hab mir vor kurzem Juiced2 besorgt. Bin aber total enttäuscht. Mein Rechner ist zwar nicht gerade HighEnd, doch mit ner AMD 6000+, 2GB-DDR2-800 RAM von OCZ und ner 8800GT von Foxconn schon recht ensprechend ausgestattet. Jedenfalls läuft z.B. Anno1701 voll aufgebrezelt vom allerfeinsten. Doch Juiced2 ruckelt selbst bei Singlerennen, zB. Drifts ohne Gegner. Bei normalen Rennen mit Gegnern geht's gar nichts.. Habe schon AA aus und im Spiel alles auf Leistung getriimmt. Brachte aber alles nix. Neuste Treiber sind auch drauf, und XP SP3 ist auch gerade frisch aufgesetzt da ich das Mainboard getauscht habe (jetzt MSI K9N Neo V2).

Kennt jemand ne Lösung?

EDIT
    Der Anzahl der Klicks entnehme ich, daß mein Problem nicht wirklich jemanden interessiert hat. Also wird auch niemand an der Lösung interessiert sein, die ich mittlerweile selbst herausgefunden habe. Wenn doch PN an mich.:bier1: