outlook.pst

  • geschlossen
  • Outlook

  • alcapone
  • 1224 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hoffe, hier kann mir jmd helfen.
    ich möchte den outlook inhalt (also sämtliche mails und adressen) meines alten notebooks auf mein neues notebook übernehmen. habe dazu den ordner outlook.pst vom alten auf das neue notebook kopiert. allerdings finde ich hier den ordner outlook.pst nciht, den ich ersetzen sollte mit dem alten outlook.pst-ordner.

    habe windows vista business auf meinem neuen notebook. was muss ich machen, um meine outlook daten hier reinzukriegen?

    danke!
    al
  • Verwendest du Outlook aus dem Office Paket oder das Outlook Express?
    Hattest du auf deinem alten Notebook Vista oder XP?

    Outlook Express:
    Falls du Outlook Express auf deinem alten Rechner (ich nehm ma an WinXP)

    Kannst du mit der datensicherungssoftware OEBackup dein Postfach sichern.

    Für das einfügen in Vista (OutookExpress heißt nun WindowsMail),
    benötigst du dann das Programm "wmbackup".
    Nun kannst du Problemlos dein altes postfach weiter benutzen

    Outlook 2000, XP, 2003, 2007:
    Bei Outlook 2000-2007, funktioniert es mit der Software von mobackup


    Ein einfaches kopieren der Ordner funktioniert nicht, da die EMials+Kontakte nicht angezeigt werden.

    Achtung: Alle genannten Programme sind freeware.
    Solltest du mehrere Ordner (Verschachtelungen) verwenden, benötigst du die Vollversion.

    Aber es rentiert sich - viel Glück
    (es gibt auch Programme von anderen Herstellern, jedoch finde ich diese am besten)
  • hab jetzt endlich den .pst-ordner gefunden, danke! macht es einen unterschied, ob ich die vorhandenen gleichnamigen (whs leeren ordner,da ich das outlook auf dem neuen pc noch nicht benutzt hab+noch kein konto erstellt hab) ordner ersetze oder einfach meine hinzufüge?

    dnke!
  • Nein das spielt keine Rolle.
    Das obere Post mit den Ordnern ist Quatsch.
    In der PST ist alles (Kalender, Mail, Notizen, Kategorien etc.)
    Es fehlen noch die Konten und Regeln. Diese sind in der Registry (ohne nutzbares PW) enthalten
  • Und zwar unter folgendem Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676

    MOBackup ist die bequeme All-In-One Lösung zum Backup von Outlook.
    [URL="http://www.freesoft-board.to/search.php?do=process&searchuser=DarthWorm&showposts=0&starteronly=1&exactname=1&sortby=title&order=ascending&forumchoice%5B%5D=35&forumchoice%5B%5D=34&forumchoice%5B%5D=298&forumchoice%5B%5D=259&forumchoice%5B%5D=360&forumchoice%5B%5D=33&forumchoice%5B%5D=32&forumchoice%5B%5D=23&forumchoice%5B%5D=381&forumchoice%5B%5D=123&childforums=1
    "]Meine Uploads[/URL]