Kindersicherung am Fernseher


  • t0rn4d0
  • 1283 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kindersicherung am Fernseher

    Guten Tag,
    Ich habe ein Problem, irgendwie habe ich es hinbekommen die Kindersicherung auf meinem Fernseher einzustellen und ich habe keine Betriebsanleitung mehr :(

    Der Fernseher ist von Lifetec, kann mir jemand erklären wie ich die Kindersicherung abschalten kann und wie ich in das Menü zum abschalten kommen ?

    Mit freundlichen Grüßen
    t0rn4d0
    Natürlichen Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
  • Hi,
    weis jetzt nicht um welche genaue marke, aber probier mal das folgende aus.

    Rücksetzen der Kindersicherung:

    * Taste . i . der Fernbedienung drücken. Auf dem Bildschirm erscheint das
    Info-Menü.

    * Mit . Progr. -/+ . Kisi anwählen und durch Drücken der Taste .Volume +.
    die grüne Markierung ins Kisi-Menü bewegen. Auf dem Bildschirm erscheint
    die Code-Abfrage.

    * Die .rote. und .blaue. Taste gleichzeitig drücken.

    * Innerhalb von 5 Sekunden die Tasten . P - . und . L + . an der
    Nahbedienung gleichzeitig drücken.

    * Die Taste . OK . der Fernbedienung drücken.


    Gruß
    Resnu
  • Hast du denn auch die Batterien in FB mal ausgetauscht.. :rolleyes:

    Denn meistens ist es doch so, wenn man die Kindersicherung Aktiviert, das dann die TV nur mit FB zu bedienen ist.
    Schreib doch mal die genaue Bezeichnung von deinem TV, vielleicht kann ich was dazu finden.


    Gruß
    Resnu
  • Ich würde dir ja gerne weiterhelfen,aber habe zudem teil nichts gefunden, das beste ist du rufst direkt bei Medion an,da das gerät von denen ist.

    Tel : 0180 / 5 633 466

    Montag bis Freitag von 07:00 – 23:00 Uhr und Samstag, Sonntag und an Feiertagen von
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr.

    Sorry mehr kann ich nichts tuen..

    Gruß
    Resnu