Medion PNA200S auf 260T geflasht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion PNA200S auf 260T geflasht

Hallo,

ich habe meinen Medion PNA 200S (MD 95900) als 260T geflasht, damit 2GB Karten erkannt werden (um die Europakarte zu nutzen).

Jetzt habe ich leider das Problem das meine Navigon Software 6.5.1 keine Sats findet. Das ganze Gerät laggt extrem und auch nach über 30 Minuten gibt es keinen SatFix. Das Symbol wird auch nicht rot.. einfach nix als wenn kein GPS Empfänger dran wäre.

Eigentlich würde ich davon ausgehen das mit dem Flash "Update" etwas nicht funktioniert hat bzw. mein Gerät nicht kompatibel ist.

Aber wenn ich die uralt Version Medion Navigator 4.75 einlege wirde er GPS Empfänger sofort erkannt und nach ca. 3 Min. ist der Sat-Fix erledigt.

Sobald ich die neue Navigon Software aufspiele ist es wieder vorbei. Kein Sat, extremer lag.

Jetzt haben ja mehrere Leute schon Ihren PNA200 geflasht. Hatte jemand auch schon dieses Problem und könnte mir bitte evtl. weiterhelfen?

Bevor Mißverständnisse kommen, die Navigon Software 6.5.1 ist die PNA Version.

Ich hoffe jemand hat einen Tip.

Danke.
  • Das scheint ein Problem mit der Konfiguration des GPS-Empfängers zu tun zu haben.

Ist der in MN6 richtig eingestellt.

In den UserrSettings.xml, wenn ich mich recht erinnere

Gruss
    [FONT="Comic Sans MS"]Springteufel[/FONT]

Amicus certus in re incerta cernitur
  • Hallo Springteufel,

vielen Dank für den Tip!

Von der usersettings.xml habe ich noch nichts gehört.

Ich habe bisher immer die GPS??.ini und ustersettings.ini angepasst.

Keine XML Datei?!

Das werde ich gleich mal nachholen.

Danke nochmal.

Gruß