Ps2 Cd Und DVD Spiele Funktionieren nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ps2 Cd Und DVD Spiele Funktionieren nicht

Grüße
    Brauche schnelle Hilfe!!!!
    Meine Backups laufen nicht.Habe die Swap Magic Slide Card und es kann immer nicht die Cd lesen.Habe die Backups auch schon mit anderen Brennsoftwares gebrannt aber sie werden immer noch nicht gestartet.An was kann das liegen und wie kann ich die Backups zum laufen bringen??
  • Also das mit der Swap Disc das ist nichts die klappen bei hundert versuchen 4 - 5 mal und nach ner weile machste dein Laufwerk mit kaputt ich würde dir ein Chip empfehlen damit biste immer gut besorgt ...

nur mal so ein Tip von mir

mfg
  • @Zeckenberger:Kein Grund Gerisbase so anzumachen er hat da nämlich gar nicht mal so unrecht.Guck mal das hab ich von einer sehr guten Umbau Seite:

Slide-Card, Swap-Magic (mechanische Lösung)

Finger weg! Bei der Slide-Card in Verbindung mit den notwendigen Swap-Magic CD´s handelt es sich um eine mechanische Lösung, mit der Sie die Schublade der PS2 öffnen. Diese Lösung ist ganz neu und nach unserer Erfahrung ist diese mechanische Lösung reparaturanfällig. Lassen Sie sich lieber einen richtigen Modchip einbauen, dieses ist die einzige und beste Lösung! Ganz nebenbei ist diese Lösung bestehend aus Slide-Card und Swap-Magic CD´s unkomfortabler und fast doppelt so teuer als der Magic 3.1 Modchip.
  • Zeckenberger:
    Noch einmal so eine Wortwahl und du hast entweder eine Verwarnung oder gleich keinen Axx mehr. Ist ja wohl die Höhe, zumal Gerisbase zu 100% Recht hat.
    Man kann einen Trabbi auch nicht als Mercedes verwenden.
    wolle: Ich weiss, das wolltest du nicht hören, da es dir garnicht hilft.
    Aber es wird leider mit ziemlicher Sicherheit nicht an deinen Rohlingen oder der Brennmethode liegen. Diese Magic Slide Card ist leider eine einzige Mogelpackung :(
    Solltest du irgendwie die Möglichkeit haben, 100 € aufzutreiben, investiere diese in einen Umbau mit dem Sniper 2 Deluxe. Du wirst es nicht bereuen. Glaube mir, ich weiss, von was ich reden :D Habe selbst diese 100 € investiert und es ist ein Traum :)

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • So weit ich weiß mußt du bei manchen Spielen n Patsch drauf brennen,weiß aber leider nich wie das geht! ich hatte auch ers die Slide Card und es liefen die meisten,hab mir dann aber n Chip eingebaut weil ich kein bock zum wechseln hatte.
  • wer den magic empfiehlt, leckt auch aschenbecher aus.
    aber da die erfahrung förmlich aus deinen 14 jahren herausschreit, verzeihs ichs dir nochmal.
    achja und geh mir auch mal nen bier holen.