Was ist für euch die nervigste Werbung im Fernsehen?
- Umfrage
- Blackhorst21
- 97456 Aufrufe 692 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich denke Check24 gehört zu den nervigsten.
Off topic: wish Werbung ist im Internet die nervigste -
Zur Zeit nervt die Check 24 Werbung
-
Nahezu JEDE CHECK 24 Werbung, vor allem die, in der dieses CHECK 24 gefühlte 100 mal erwähnt wird.
Diese Werbung z.b. führt dazu, dass ich mir niemals von diesen Honks irgendeinen Kredit o.ä. geben lassen würde. -
SMAVA
-
Der Schweighöfer mit seiner XXXL Lutz-Werbung geht mit auf den Senkel.
Der Lutz mit seinen ständigen Aktionen und Prozenten ist nur noch Verarsche. Und der Schweighöfer gibt sich für sowas her. -
mich nervt diese Werbung dzt. am meisten: Smava
-
Eindeutig Check24 !!!
Aber.... Die Werbung soll im Kopf bleiben. Ob es jemand toll findet oder nervig, spielt dabei eigentlich keine rolle.
Daher für Check24 ein bombastischer Erfolg ! -
Mittlerweile löst LG und Amazon mit dem Pariser Klimaabkommen Gedöns die CHECK24 Gruppe ab!
Wenn die jungen Frauen singen, weil die Waschmaschine so wenig Strom verbraucht. Bzw. wie Jugendliche auf Deutsch und Englisch an Politik und Co. appellieren, den Planeten nicht so zu verschmutzen. Das geht mir auch mittlerweile gehörig auf den Senkel! -
Definitiv
Seitenbacher Müsli
und momentan die Politik Werbung! -
Die Zalando Werbung,Haribo Webung,Ceck24.
Diese sind für mich Nervig.MFG
Knowing -
Schlechte Werbung: BETT1, wobei auch nur weil immer und überall...
ABER: Die haben schon ein gutes Konzept und die Agentur scheint auch auf Zack.
Teaser: bett1_antoniheaven_trailer_video_1920x1080_210115.mp4 - man darf also gespannt sein.
Oder auch bett1_antoniheaven_moon_video_210115.mp4
Und last but not least in Anlehnung an
snakefisch schrieb:
Definitiv
Seitenbacher Müsli
und momentan die Politik Werbung!
-
"Philipp du Kreditrackete" - SMAVA
-
Mich nervt ""Tipico"" unglaublich
-
Auf immer und ewig Check24. Uffz.
-
Seitenbacher, Check24, MediaMarkt
Für mich im Radio das Seitenbacher Müsli ...
Aber den Werbeeffekt haben sie wohl erreicht denke ich, die nervige Werbung prägt sich ein. -
Zwar kein TV, aber Amazon Prime will mir vor meiner Serienfolge noch etwas zeigen
ich habs schon bezahlt
-
kinder piguin