001.zip

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo.
    Ich konnte zu meinem Problem leider nichts in der SuFu finden.
    Mein Problem ist folgendes: Ich lade eine datei herunter, die *.zip.001 benannt ist (Safari 3.0, Mac OS X Tiger). Sobald ich diese Datei lade, will Tiger es sofort unter *.zip.001.zip.download abspeichern und wenn der Download zu ende ist, dann hängt sich Tiger immer auf beim Versuch die Datei zu öffnen. Wenn ich jedoch *.zip.002 runterlade, dann hab ich das Problem nicht.
    Hab ich irgendetwas übersehen? Ich denke nicht dass es an der Datei selbst liegt, das Problem habe ich des öfteren.

Achja, und noch eine kleine Frage: Ist es normal, bei rs.com Downloadraten von ca. 45 kB/s zu haben? Und kann ich es nicht irgendwie umgehen, jede Datei nacheinander herunterzuladen? Das zieht sich enorm bei 20 Fraktionen...

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

nandinho
  • Probier mal folgendes:

Safari --> Einstellungen --> "Sichere" Dateien nach dem Laden öffen (Haken WEG)

Dann sollte es klappen, aber du wirst wohl noch das Programm ajoiner brauchen. Das findest du aber hier im Board meine ich, sonst halt bei versiontracker schauen.

Der Speed bei RS ist nicht normal. Wenn du dir einen Account bei RS zulegst dann kannst du auch mehrere Dateine gleichzeit laden, ich glaube das sind 100 DLs gleichzeitig. Mußt du mal in der Premiumzone nachschauen.