Ipot schuffle kaputt ????

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ipot schuffle kaputt ????

Hallo :D

ich habe leztens Einen Ipot shuffle geschenkt bekommen von nem freund.
    ich habbe erst paar tage nachdem ich den shuffle bekommen hab das ladegäret bekommen.in meinem unmut weil der akku leer war hab ich versucht den shuffle über ein multiladegerät zu laden.

ich hab das ladegäret auf schwächste voltzahl gestellet und versucht zu laden, dabei ist der mp3 player ziemlich warm geworden wobei ich ihn gleich vom stecker gezogen habe.

jzt versuche ich musik zu hören aber leider rauscht es nur noch und nur ein kopfhörer funktioniert. ich habe auch andere hörer getestet aber leider half auch das nichts.

wisst ihr ob ich den jzt wegschmeißen kann oder is der noch zu reparieren, wenn ja wie?

ich danke euch im vorraus :confused:
  • Der Ipot shuffle wird mit 1,5 Volt geladen das ist die USB Spannung....
    ..solltes du zuviel genutzt haben kannst den ipod bei ebay als defekt verkaufen Reparatur ist bei diesen kleinen Gerät sinnlos!

MfG Ecki
  • nicht nur die Volt sind interessant, auch die mAh die werden bei deinem Ladegerät wohl etwas zu hoch gewesen sein.

Wie schaut es denn aus, wenn du das Teil an den PC hängst? erkennt er den ??
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Silver"]Geschäftszeiten im FSB: Mo-Do 09:30-18:00 Uhr und Fr 08:30-13:00 :-)[/color][/FONT][/SIZE]