Fehler Kartenleser bei Navgon 2100 max geht nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehler Kartenleser bei Navgon 2100 max geht nicht mehr

Hallo zusammen

wer kann mir helfen es geht darum das meine freudin es geschaft hat ne wichtige datei auf der Windowsoberfache (win ce 5.0) in ein aderes Verzeichnis zu verschieben sie meite das die datei ergendwas mit auto..exe hies und im navigon verzeichnis war aber aber sie hat die datei aber nicht geschöcht.

Seither geht der Kartenseher überhaut nicht mehr und habe von pc aus keine zugrif mehr auf den kartenseler . es kommt immer nur das Video von Navigon.

Danach habe ich es mit ActiveSync 4.5 probiert bekomme auch kein zugreif auf das gerät.Als nächstes habe ich nen Hardware rest durchgefürt dach ging nun der Kartenleser wieder aber das navi aber noch nicht

Nun zu meiner Frage gibt es eine möglichkeit auf das ich auf den Flashspeicher des Navi zugreifen kann und das wieder herstellen kann,

Danke euch schon im voraus

Graf-von-Socke
  • UPS danke für den hinweis aber habe

es endlich wieder zum laufen gebracht nach langer erschersche im internet ist mir da ne lösung eingefallen und es hat auch fuktioniert

habe folgendes gemacht habe ne lehre speicher karte genommen und ne autorunce.exe von nfrunner.exe umbenant und auf die speicherkarte kopiert
    dancht das gleiche nfrunner.nfrun auf autorunce,nfrun kopiert und vogenen inhalt RUN "\windows\explorer.exe" dach start das navi endlich wieder in die windows oberflache und konnte den schaden beheben. :P :P :P :P

ps das waren 2 intersante abenden was so alles im internet gibt ::read: :read: :read: