Half-Life.2.-.Insurgency

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Half-Life.2.-.Insurgency

Kennt jemand von Euch Half-Life.2.-.Insurgency?

Mir als begeisterter HL-Fan ist dieser Begriff noch nie unter die Augen oder Ohren getreten.
    Aber ein paar Videos haben mir gezeigt, dass es wohl ein Online basierendes Multiplayer-spiel ist, á lá CoD oder sonstigen Spielen.

Kennt das Game jemand?

Meine wichtigste Frage: Funktioniert das Spiel auch online ohne einen gültigen Key?

Grüße
    p4in
    [SIZE="2"][COLOR="DarkGreen"]Aktuelle Upps: [/color][/SIZE][SIZE="2"]- 03.08.2008: Nature One 2008 Live-Sets -[/SIZE]
  • Also die Insurgency Mod ist eine der besten Modifikationen, die es für Half-Life 2 gibt. Vom Spielgefühl her, geht es eher in Richtung "Americas Army", also mit dem versuch von der Spielmechanik möglichst nahe an der Realität zu bleiben (1 Treffer = Tod und nicht so ein rumgegimpe wie CoD, mit hinter einer Deckung warten bis die rote leuchte Animation ausgeht!)

Zu der Frage mit dem ohne Key spielen: Entweder du spielst auf einem gecrackten Server, von dem ich nichtmal sicher bin, ob es überhaupt welche für diesen Mod gibt, oder halt Spiel kaufen!

MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!

User helfen Usern: