Suche Micro ATX Mainborad

  • Kaufberatung

  • Addy022
  • 899 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Micro ATX Mainborad

    Hey, ich will mir ein Micro ATX Mainborad kaufen. Es sollte ein LGA775 Sockel haben und ein Intel Core 2 Quad Prozessor unterstützen. Würde mich über eure Vorschläge freuen.

    Mfg Addy
  • Also ich benötige ein neues Mainboard, weil ich mir halt ein neuen Prozessor kaufen will und der passt nich auf mein Board rauf. Ich hab ein Minitower und ich weiß nicht welches ich da nehmen soll. Es sollte aber nicht zu teuer sein, so ungefähr 30-50€.

    Mfg Addy
  • Alternativ kann ich auch das "Asus P5E-VM SE" sehr empfehlen, wenn du keinen onBoard-HDMI brauchst.

    Nur halte ich einen Core2Quad in einem Minitower für sehr bedenklich. Du brauchst schon ein sehr gute Kühlkonzept, um die CPU und alle weiteren Komponenten kühl zu halten!

    Würde eher zu einem E8400 raten! Der wird nicht so warm und ist bei den meisten Anwendungen schneller. Oder brauchst du zwingen vier Kerne??:D
    Mein Name ist Homer von Borg! Widerstand ist zw .... Oh Doughnuts!

    MCSE 2003 & MCTS Windows Server 2008
    ---> Meine Blacklist <---
  • Hast du den Minitower schon oder willst du ihn dir nur bestellen? Weil ich persönlich würde lieber gleich einen Midi-Tower oder einen Big-Tower nehmen...Ist besser für deinene Komponenten:D

    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Ich hab schon ein Minitower, wollte halt mein alten Rechner ein bischen auf bauen. Dann kann ich endlich mal auch die neuen spiele zocken und den Prozessor find ich gut weil der erstmal eine weil noch mithält.