Lotto Jackpot

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lotto Jackpot

Liebe FSB,ler

hab ne frage an Euch.

Stellt euch mal vor,ihr würdet den Jackpot knacken und somit, wie am letzten Mittwoch 15 Millionen ( 15.000.000) allein knacken,was würdet ihr damit machen ??

Weltreise? oder vielleicht denen helfen die das Geld brauchen könnten, oder würdet ihr lieber Anonym bleiben und der Aussenwelt gar nicht zeigen, das ihr auf einmal Millionär geworden seid.

Ich zu meiner Person, würde erstmal Anonym bleiben aber dennoch Leuten helfen wollen, die wirklich unter Geldnot leiden,aber dieses würde ich selbst Persönlich machen.

Ansonsten, würde ich nicht aus den Rahmen sprengen, so das ich meine in die Reiche Gesellschaft anzugehören und somit meine Persönlichkeit verlieren.

Was meint ihr, würdet ihr euer Leben total umkrempeln ?? oder doch noch Normal bleiben ??

Was auch noch Interessant wäre, habt ihr mal ne stolze Summe gewonnen??

Gruß
    Resnu
    Liebe Mod,s wenn das Thema bereits angesprochen war, dann bitte Diskret löschen oder löschen.. ^^
  • Hallo!
    Anonym bleiben und wegziehen, damit der geänderte Lebensstandard nicht auffällt. Nunja der Freundeskreis würde schon mal Fragen haben, außer man belügt sie und bricht den Kontakt ab.
    Ich würde gerne helfen, aber wie?

Liebe Grüße
    Carmen
  • Ich würde in so einem Fall nicht viel ändern - gut, ist eh reine Theorie, weil ich keinen Euro in einen Lottoschein investiere, aber mit so einem Geldsegen würde ich eine Stiftung für die Opfer von Abmahnanwälten gründen. :D
  • mh im Prinzip kann es ja von uns keiner vorhersagen was er tun und lassen würde, da es ja nunmal erwiesen ist dass Geld die Menschen verändert (und 1. kommt es anders und 2. als man denkt!), ich für meinen Teil würde:

1. Schulden ausgleichen

2. Grundstück kaufen und ein schickes Haus bauen

3. Auto kaufen

4. Familie und Freunden helfen

5. Geld anlegen für die Zukunft (uA für die meiner Tochter!)

aber wie gesagt ich würde es tun, wie mich das Geld verändert wenn ich es habe weis ich nicht :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Cybaerchen zustimm...

Abgesehen davon, daß da eine gewisse Institution kommt und sicherlich ´nen großes Stück von abhaben will... :(
    Ansonsten... Tjoa... Umziehen kommt für mich momentan nicht in Frage (sind wir ja erst im Dezember), aber die Idee mit dem Haus ist nicht schlecht...
    Außerdem würde ich meinen Eltern helfen, bzw. ihrem Haus... (Da müssen die Schornsteine gemacht werden... Und eigentlich auch das Dach...)

Aber da wir ja auch kein Lotto spielen ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering überhaupt sowas zu gewinnen... (Und so muß ich für das Auto eisern sparen und jeden Cent weglegen, den wir mal nicht brauchen...)

greetings beatman
  • als erstes zu einem Steuerberater gehen, da sonst der Staat bestimmt die hälfte abhaben möchte. Damit würden sie so sinnvolle Sachen machen wie Firmen subventionieren die ein Werk im Ausland aufbauen und deswegen in Deutschland ein Werk schliessen. Das Geld das ich da spare, würde ich lieber anonym Spenden.
  • Ich spiele sehr selten Lotto, daher werde ich kaum das Glück haben.
    Doch man kann ja mal davon träumen, was wäre wenn.

Meine engsten Familienangehörigen bekommen natürlich ihren Teil ab, das sind mir auch die wichtigsten, die immer auch für mich da waren.

Dann erst mal ein schönes Haus, bewacht von 2-3 Schäferhunden, wo man in Ruhe den Rest seines Lebens genießen kann;
    zwei bis drei Autos, so für jeden Bedarf; :)
    eine Weltreise wollte ich schon immer mal machen, in aller Ruhe und mit allem Komfort; :cool:

Der Rest des Geldes wird angelegt, damit ich von den Zinsen leben kann und eine Sicherheit muß geschaffen werden, falls das liebe Geld mal nichts mehr wert ist, z.B. durch Inflation.

Und unser "lieber Staat" soll davon so wenig wie möglich abbekommen. :D

So das war's mal ganz grob im Überbick, wenn's so wäre mit 15000000 Euro.
    Aber leider ist es nur ein Traum :(

Gruß Buswusel :lego:
    Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.

Abraham Lincoln
  • Och, da wüsste ich schon was:
    Eine Million für Eltern plus nettes Häuschen
    Eine Million für Schwiegereltern (Häuschen haben die schon..)

Eigene Hütte, so 1,5 Millionen mit alles und scharfe Soße
    Aston Martin DBS
    BMW X5
    Lotus Elise
    Aprilia RSV Mille
    Riesen-Wohnmobil
    und ne FETTTTTE Party für alle, die mitfeiern wollen.

Dann würde ich mir noch nen Reihenhaus kaufen und jedem engeren Freund nen Wunsch erfüllen.
  • Solche Gedanken habe ich mir auch schon öfters gemacht.

1. Würde meinen Eltern ein schönes Häusschen kaufen.
    2. Meinen Eltern einen Teil meiner Zinsen abgeben.
    Hab grad mal gerechnet, wenn man von 4% Zinsen ausgeht hat man im Monat 50000€ an Zinsen. 5000 davon würden meine Eltern kriegen.
    3. Kaufe mir selber ein schönes altes Haus mit großem Garten,
    und lasse es von Grund auf sanieren. Mit einem Schwimmbad drinnen und draußen. Wahrscheinlich würd ich es auch komplett verkabeln,
    wie man das halt so aus dem TV kennt. Mit einem Knopfdrück fahre ich dann die Rolladen runter schalte die Heizung an usw...
    4. Kaufe mir einen Audi S3, den ich dann von ABT nochmal dezent überarbeiten lasse.:D
    5. Würde mich von keinem anbetteln lassen und auch nichts an bestimmte Personen abgeben. Lieber überweise ich monatlich ein paar Tausend an Unicef, Ärzte ohne Grenzen usw.
    6. So wie ich mich kennne würd dann noch einiges für Technik Kram draufgehen...
    7. Keinen Cent würde ich in Aktien investieren oder andere Investitionen mit Risiko. 50000€ reichen mir doch locker pro Monat, wozu soll ich ein Risiko eingehen?

Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Also die Gedanken macht man sich meist immer dann wenn man mitbekommt das der Jackpot steigt, oder schon bei einer beachtlich hohen Summe steht :)

aber ich kann mich Dir, sprich dem Thread-Eröffner nur anschließen, würde es so handhaben wie Du, nur obs dann so läuft weiß man nie. :)

Gewonnen? Nun wenn Du nen 3er eine stolze Summe nennst :D
    mir fehlen leider immer die anderen 3 richtigen im selben Kästchen ;)

schönes Wochenende an alle :)
    viele Grüße
    Draco Flameus

Verwarnung wegen mehrmaligem bedanken in Threads... SORRY Tut mir echt leid, war nicht beabsichtigt...