politik in österreich ein kasperltheater

  • Diskussion

  • dablade
  • 5694 Aufrufe 51 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ob Clintons Grundstein tatsächlich verantwortlich ist, wage ich zu bezweifeln.


    Du meinst, du hoffst dass es nicht so ist, weil dann die Denkmuster in Gefahr wären? :D


    Und ja, Bush ist nicht völlig verblödet. Niemand ist dumm und wird Präsident in den USA; das halte auch ich für ausgeschlossen.

    Er will den Überwachungswahn, Dinge wie Guantanamo und deswegen nutzt es ihm, wenn Islamo-Freaks Auftrieb haben und Terror Gegenterror erforderlich zu machen scheint.


    Mal abgesehen davon, dass ich mit religiösen freaks die im eigenen Land meinte, die den Kreationismus in die Schulen bringen, sollte man sich vielleicht fragen, warum um Himmels Willen er diesen Überwachungsstaat will.

    Er beschwört eine Gefahr um den Überwachungsstaat zu bekommen. Gut, gehen wir mal davon aus, dass die Gefahr so nicht existiert und auch er weiß, dass das Unsinn ist. Wozu braucht er dann den Überwachungsstaat, der nur Geld kostet und eine Gefahr, die auch er insgeheim nicht sieht, nicht abwehren kann.


    Die krankhaften Zockereien wären auch ohne diesen "Grundstein" den Du so nennst entstanden und auch mit einem solchen "Grundstein" hätten sich die Zockereien vermeiden lassen, wenn man es den gewollt hätte.


    Hast du dich eingehend mit der Thematik beschäftigt? Antworte bitte ehrlich, sonst ist die Unterhaltung darüber überflüssig. Und mit "beschäftigt" meine ich nicht, dass du die Kommentare im Wirtschaftsteil der TAZ gelesen hast :D

    Mit liberalem Gruß
    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören.
  • Auch hier wäre es schön, wenn ihr zum Thema zurückkehrt.

    Für Nebenschauplätze bitte ien neues Thema erstellen.



    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)