Mobile Device Center findet XDA Trion plötzlich nicht mehr

  • Vista

  • Edin
  • 1068 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mobile Device Center findet XDA Trion plötzlich nicht mehr

    Hallo,

    habe Vista Business x64 und bis dato lief das Windows Mobile Device Center tadellos. Seit heute wird mein XDA Trion nicht mehr gefunden. Habe schon das Programm neu installiert und die Partnerschaft gelöscht - alles ohne Erfolg. Weißt jemand Rat?
  • Ja, sind Vista x64 Treiber. Wundert mich nur, dass es bis letzte Woche ging. Hängt das mit dem Update auf WMDC 6.1. zusammen?

    Nicht nur WMDC funzt nicht mehr, auch der JeyoMobileExtender kann nicht mehr mit dem XDA synchen.

    Hast Du ne Ahnung, woran das liegen kann? Bin echt ratlos.
  • Edin schrieb:

    Kann es ggf. an dem Update auf Version 6.1 liegen?


    Hi, wo haste denn das Upgrade her?
    Hatte das selbe Problem mit meinem Qtek 9090 habe dann ein anderes ROM 6.1 drauf gespielt und jetzt geht es (nach drei unterschiedlichen Programmierversionen :rolleyes: ). Also, sollte es ein inoffizielles ROM sein, musst du dir ein funktionierendes suchen, ansonsten auf die offiziellen warten...
    Versuch es bei den xda-developers da habe ich meine auch her, aber wie gesagt, die ROM's musste auch erst testen ob sie laufen und alles funzt...

    Gruß Alde