Passt der Kühler auf das Mainboard?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passt der Kühler auf das Mainboard?

Hi, ich habe vor einen arctic cooler freezer 7 pro auf ein Asrock 4Core1333-FullHD mainboard zu bauen! das board ist ein micro atx board, da das ganze in einen micro tower rein muss!
    Jetzt hab ich die frage, passt das zusammen von den bohrungen auf dem mainboard? ist der kühler zu groß für ein micro atx board? passt der kühler in mein mirco atx gehäuse?

vielen dank für eure antworten!

mfg trimi:)
  • hab mal bei Arctic Cooling geschaut und leider steht da nicht für welche MBs der Kühler geeignet ist aber zu finden sind da die Maße und für welche CPU ...

Gesamtdimensionen: 107 x 96.5 x 126.5 mm

und

Anwendung:
    Up to 130 Watts
    Intel LGA775 Sockel:
    - All Intel Core 2 Extreme / Core 2 Quad / Core 2 Duo
    - All Intel Pentium Extreme / Pentium Dual-Core
    - All Intel Pentium D / Pentium 4
    - All Intel Celeron D

vlt. hilft dir dass ja ein wenig weiter, wobei sind die Maße auf nem Micro Board (also CPU) denn überhaupt kleiner?
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Die Bohrungen für Kühlerbefestigung sind mit dem Sockel 775 genormt!

Das einzige, was dir auf dem Mainboard im Weg sein kann ist der Chipsatzkühler oder andere Bauteile wie Kondensatoren (die man im Übrigen nicht einfach umbiegt!!)
    Mein Name ist Homer von Borg! Widerstand ist zw .... Oh Doughnuts!

MCSE 2003 & MCTS Windows Server 2008
    ---> Meine Blacklist <---
  • ist kein Problem, der Arctic passt überall drauf im Verlgleich zu einem Scythe Mugen (beispielsweise)...

Die Arctic Kühler erfüllen auch die Intel Normen.

Gruss
    [COLOR="SandyBrown"]- i5 750 @ 3.8ghz, 1.184Volt
    - Gigabyte P55 UD3
    - 2x 1gb DDR3 GSkill Eco 1600Mhz
    - HIS HD 5770 1gb @ 950 Mhz / 1370 Mhz [/color]