Heimkinosystem

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heimkinosystem

Hallo leute ich wolte mir mal wieder einen DVD player kaufen! Und da ich noch einen ältren Fernseher habe dachte ich mir um die Sound qualität zu steigern kann ich doch gleich ein Soundsystem dazu nehmen sprich ein Heimkinosystem.

Kann mir da jemand was empfehlen???

Muss Divx können und ich dachte mir auch gleich ein USB Anschluss für eine Festplatte.

Da ich noch den Comag SL 35 habe und den mit anschliesen wollte noch ne farge. Geht das ich beide Geräte drüber laufen lassen kann ???
    Der Fernseher ist etwas älter und hat halt nur 2 Scart Anschlüsse und keine Sound Ausgänge.

Bitte um Erleuchtung.

Preis sollte nicht mehr als 120-150 Euro sein.

Danke schonmal

Gruß p1Ng
  • Hallo, ich hab selber hier ein Medion System (am PC) 5.1 Dolby , der hat allerdings nur ein Eingang für externen Sound( Digital oder analog, nur eins geht), also gerade Genug für nen Satreceiver. Macht hier im Büro auch schon ganz guten Klang. Für ein Wohnzimmer würde es aber knapp.Das Ding ist jetzt so 3 Jahre alt ,kann aber schon DIVX und WMV(9) Bei weedoo gibt´s zur Zeit Thomson Home Cinema DVD System DPL938VD mit HDMI. Hat zwar keinen Digital_eingang , aber für 135E ein Markengerät mit recht gutem Klang (Aber nicht ganz soviel Power)