Film als .img-Datei - Wie öffnen?

  • Frage

  • disser2
  • 1255 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Film als .img-Datei - Wie öffnen?

    Hallo,

    ich habe einen Film als img-Datei und möchte ihn mir ansehen ohne ihn zu brennen. Also habe ich ihn mit UltraISO entpackt, aber wenn ich die einzelnen vob-Datein aus dem Video-TS ordner öfnne bekomme ich nur das Video ohne Ton.

    Wer kann mir helfen?

    lg disser2
  • Wie mein Vorposter schon sagte, lade dir DAEMON Tools Lite Download runter und installiere es.

    Dann müsste unten rechts neben deiner Uhr ein Zeichen sein von DAEMON Tools (Rot/Weiß mit nem roten "Blitz"). Rechtsklick darauf ~> Virtuelle Laufwerke ~> Laufwerk: 0 ~> Image einbinden.

    Dann wählst du einfach den Film (.img Datei des Films) aus. Dann denkt der PC, dass du den Film eingelegt hättest in ein Laufwerk. So müsstest du den Film problemlos anschauen können.

    mfg
    Underkane
  • ähm ich möcht ja nicht unhöflich sein aber der link hat schon vielen geholfen

    HIER

    wenn ich dir sonst noch i wie helfen kann....
    schönen Tag noch
    benny
    Alle Rechtschreib und Tippfehler die ihr findet sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung!
    Des weiteren dürft ihr sie alle BEHALTEN!