Olidata Multimedia Center + Aufnahmefunktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Boarderz

Ich war vorhin auf der Suche nach ner Neuen Ext. Festplatte und habe
    das Teil Olidata 500MM mit Aufnahme und Wlan gesehen und weil mein HDD
    Recorder auch fürn :öm: ist dachte ich das das was für mich sein könnte!

Hier ist der Link zu 321 Klick

Das Gerät gibts auch günstiger ohne Wlan hat dann zwar Kabel Lan aber da steht
    nur für Video Streaming (Schade ich mag kein Wlan) und bei dem Wlan ist auch Datenaustausch mit PC möglich.

Jetzt meine Frage:

Hat oder kennt jemand von euch das Gerät?

Würde gerne wissen ob es hält was es Verspricht, ob es wirklich Leise ist,
    wie die intiegrierte Nachbearbeitung (Schneiden und so) funzt, ob sich eventuell größere FP einbauen lässt usw.
    eben ein Erfahrungsbericht!

Habe im Netz keine Tests oder bessere Infos gefunden! :read:

Und komischerweise sind die Geräte nicht mal auf der Herstellerseite zu finden :confused:
    nur FW update dafür?

Wäre Irre Net wenn mir wer helfen könnte!

Vielen Dank!

Da hier eh keiner Antwortet und ich das Teil mitlerweile schon gekauft habe

kann Geclosed werden
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]