Premiere ruckelt extrem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere ruckelt extrem

Habe das Problem mit vplug 2.3.7 und dem DVBViewerPro 3.9.2.0.
    Wenn ich auf einen Premierekanal schalte ruckelt er nur, wenn überhaupt und das Bild nicht komplett einfriert. Ton kommt keiner.
    Alle anderen Sender (FTA) gehen normal.

lg
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • CPU auslastung ist nicht so hoch. vplug habe ich noch keine andere versucht, könnte ich mal machen.

Früher ging es immer....habe ein paar Monate kein TV mehr am PC gehabt und habe mir jetzt wieder alles eingerichtet.
    [/SIZE]
  • Fehler kann man eigentlich nicht viel mache. Einfach reinkopieren. Die vplug Version denke ich nicht, dass sie schlecht ist. Hab sie von BadBoy! ;)

Mit DVBViewer lieft bei mir auch alles bisher stabil...
    [/SIZE]
  • hab hier momentan auch öfter mal ruckler und und teilweise kein bild (bzw friert nach nen paar sek ein).

Andere premiere sender laufen aber wiederum einwandfrei (z.B. Discovery HD, Discovery, Premiere Direkt
    und Premiere HD)

Ist aber auch erst seit nen paar Tagen so :( (und an meiner SW / HW wirds wohl nicht liegen)

Edit: hab gerade mal vPlug 2.3.7 durch 2.3.6 ersetzt und siehe da, läuft alles wieder wie vorher. Liegt
    also an vPlug (zumindest bei mir)
  • Chr1$$ hat es richtig erkannt.

Die neuen Versionen verursachen bei vielen Problemen, wobei mit 2.3.6 sehr viele Probleme hatten und mit der 2.3.7 sehr zufrieden sind.

Am BEsten auf 2.2.9 umsteigen lalala, wenns haben möchtest, weiss du ja, wo du es bekommst ;)
    Gruß
    Baddy