meine freundin will immer noch mit ihrem ex sex...

  • Problem

  • Manuel2911
  • 2921 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meine freundin will immer noch mit ihrem ex sex...

    das ist ein schrott: sie will mit mir eine beziehung führen und gleichzeitig auch noch mit ihrem ex sex haben....

    soweit liegt ja die lösung auf der hand: wech mit der!

    problem ich liebe sie halt noch und ich komm nich damit klar....

    bitte um hilfe

    (bin 19 und sie 17)
  • Wie kann sie dir sowas sagen? Und wie kannst du einen Menschen lieben, der dir fremdgehen will. Das ist sehr egoistisch von ihr, sie denkt nicht daran das dich das verletzen könnte. Ganz schlechter Charakter m.M.n.
  • bevor hier überhaupt irgendjemand schreibt, weise ich nochmal auf die Sektions-Regeln, speziell #1 und #3 hin....

    @Threadstarter

    Deinen Thementitel hab ich geändert, weil dort ausgeschrieben stand, was Du netterweise im Startpost mit ***** bezeichnet hast!

    Der Nächste, der sich nicht gewählt ausdrücken kann, darf sich auf eine :rot: freuen!


    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Es wäre immer wünschenswert , wenn ihr bei solchen problemen auch noch euren Alter mit angeben würdet, dann würde uns leichter fallen dementsprechend darauf zu reagieren.
    Liebe kennt alter, aber es sind doch ein paar unterschiede zw. Jugendlichen und Erwachsenen.


    Manuel2911 schrieb:

    ...problem ich liebe sie halt noch und ich komm nich damit klar.....


    in deiner Sache ist es offentsichtlich der Fall , das sie dich nicht liebt und sie noch an ihrem Ex hängt , nur eben dich noch als rückhalt benutzt.
    Sei dir klar über deine Zukunft, ich persönlich könnte damit nicht leben , wenn ich eine Freundin hätte, die noch Sex mit dem Ex haben möchte.

    Auch wenn die Gefahr besteht sie zu verlieren ,stell ihr ein Ultimatum in dem sie sich entweder für dich oder ihrem Ex entscheiden müßte,ansonsten wirst du nie glücklich damit werden und nie eine richtige Beziehung führen können.


    Gruß
    Resnu
  • Hallöle,

    ich weiß das ist leicht gesagt, weil man Erfahrungen so schlecht vermitteln kann, aber würdest du noch mit ihr zusammen bleiben, tut es dir auf Dauer viel mehr weh, als eine schnelle Trennung.

    Ist zwar auch mit "Tränen" verbunden, aber nicht dem Bruch des Herzens.....,

    mvg lillipüt :D
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Das menschliche Wissen ist begrenzt, die Fantasie ist weltumfassend.[/color][/SIZE]
  • @epmd
    Selten so ein Quark gelesen, hier hat jemand Probleme und du lässt so ein Dünnschiss vom Stabel, setzen, 6. Ist alles was mir dazu einfällt.

    Hoffe die Mods sehen es genau so, dafür hast du nach meinem dafürhalten mindestens eine Verwarnung verdient.
    Free Tibet
  • @ MikeB:
    epmd hat zwar eine krasse Aussenseitermeinung, aber weder ist sowas Grund für eine Verwarnung noch für eine Zensur. Ist halt seine Meinung, auch wenn diese anderen Membern, inklusive mir, nicht gefällt.

    An der Stelle des Threadstarters würden mir auch bitterböse Gedanken kommen. Wenn ein junger Mensch schon so hemmungs- und gefühllos agiert, wie dessen Freundin, ist guter Rat nicht einfach. Klar, sie abzuschieben, wie er schon schreibt, ist die einzig sinnvolle Lösung. Ob man dann seinen Rachegefühlen zuvor noch freien Lauf lässt, und sie mal (legal) ausbremst, ist ne andere Sache.

    Wäre ich Manuel2911, würde ich einen Schnitt machen, die Beziehung sofort beenden und mich erst mal anderen Dingen zuwenden: Hobbies, Sportverein, mit Kumpels treffen, Kino, etc. - eben alles, wo man ihr nicht begegnet. Alles andere, vor allem die Duldung, dass sie Sex mit dem Ex hat, macht dich kaputt. Achtung vor dir hat sie sowieso nicht mehr.
  • Toll Sex mit dem Ex. Etwas Wahres kann das nicht sein!
    Am besten mit ihr reden, warum sie das will und das sie dir damit sehr weh tut. Ihr solltet über euren Sex reden und wie sie es am liebsten hat, so das sie ihren Ex nicht mehr braucht. Aber sei dir klar darüber, das sie dich nicht liebt, sondern dich nur benutzt.
    Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet!
  • Das geht auf gar keinen Fall !!!!!!!!! Entweder sie liebt dich und hat mit ihrem Ex abgeschlossen oder aber sie kann es bleiben lassen.
    Wenn sie mit ihrem Ex poppen will, dann sollst du wohl zu deiner Ex gehen und gleiches machen, was????????
    Und nachher bringt sie ihn zum Frühstück gleich mit? Auf was für Ideen manche so kommen, unglaublich.
    Laß die Finger von ihr und such dir was anständiges. Du hast was besseres verdient als so ein doppel gemoppel.
  • also ich als mädchen würde mal sagen das geht ja mal gar nicht....sie liebt dich anscheinend nicht...vllt bist du ja nur so ne Eifersuchtsbeziehung(sorry hört sich hart an)!
    Ich würd sie abschießen, wenn ich ein Mann wäre;)
    Oder probieren ihr zu zeigen das euer Sex eh viel besser ist als der mit ihrem ex...und auch alle anderen sachen die ihr unternehmt und so besser sind!

    Hoffe konnte helfen!
    LG Ivaine
  • Du liebst sie. Liebt sich dich?
    ich meine, seil mal ehrlich: wenn sie dich >wirklich< (also so richtig, ganz und wirklich) lieben würde, könnte sie erstens auf den sex mit ihrem ex verzichten und zweitens würde sie dich sowas erst gar nicht fragen.

    ich kann dir auch nur sagen: abschießen, wen neues suchen. das wird nix

    ps: ich kann natürlich jetzt nicht beurteilen, wie sies formuliert hat. aber so wie dus schilderst, steht alles was du wissen muss da oben. vielleicht solltest du die situation, also wie es dazu gekommen ist, dass sie dir das gesagt hat, genauer erläutern.
  • Und auch hier gilt wieder das Gleiche:

    Sie will dich für die Unterhaltung und den anderen für den Spaß. Ist doch super, zweigleisig zu fahren.

    Lass dich nicht ausnutzen und mach dem Ganzen ein Ende.

    Was meinst du, wie sie später mit dir umgeht, wenn es schon so anfängt? :flag:

    Mc Kilroy
  • danke an euch alle. hab mit der tussi schluss gemacht aber wie mache ich jetzt weiter?

    also ich mein ne richtige freundin zu finden is wohl ein problem jedenfalls bei mir....
    hab wohl irgentwie mit "treu sein" zu hohe ansprüche

    wenn ihr eine freundin habt, wie habt ihr sie kennen gelernt?
    oder was für tipps könnt ihr mir geben?
  • Super entscheidung, hast sicher nicht falsch gemacht.
    Nun ja geh einfach wohin wo etwas los ist, meist sind immer Mädels in einer kleinen Gruppe dabei die für irgendeine davon einen Freund suchen.
    Oder im Supermarkt dumm stellen und ne Frau um Rat bitten. Es gibt tausende Möglichkeiten. Aber meistens passiert es unerwartet.