Kurstraining und Masseaufbau?

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurstraining und Masseaufbau?

Hy Leute,

ich wollte mal Fragen ob es bei einem Masseaufbautraining mit wenig Wiederholungen aber viel Gewicht kontraproduktiv ist wenn man noch nebenbei 2x die Woche einen Hot-Iron Kurs mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen macht.

Viele sagen das durch das Ausdauertraining dann die ganze Massen verloren gehen würde.
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"]
    Mein PC --> Intel QuadCore [email protected]@1,195V|Gigabyte P35 DS3P|2x2048 G.Skill DDR2-1000|BFG 8800GTX|X-Fi Platinium|
    Raptor 740 + 2xSamsung SataII jede 1TB + Samsung Sata II 500GB|TT Symphony Modded|Teufel Concept G THX 7.1
    [/color][/SIZE]
  • theoretisch schon.
    und nach meiner praktischen erfahrung nach ja !!!

ein kumpel von mir der wirklich breit wie hoch ist, kommt nicht mal mit zum paintball spielen oder so weil er sich da zu viel bewegt. er ist 185 gross und nen gewicht von 130 kilo bei nem kfa von unter 10%. ok er steckt voll mit hgh, testo und was weis ich allem was es halt auf dem schwarzmarkt gibt, aber naja anderst kann man diese dimensjonen nicht erreichen
    eine beziehung ist nichts anderes als ein gefängnis für unsere hormonellen triebe!!!

"PLEASURE AND PAIN, THEY ARE NOT OPPOSITES,THEY'RE NEIGHBORS SEPERATED BY A THIN LINE AND BY A SPLIT SECOND"--SYLVESTER STALLONE--