Neuer Aldi (hofer) pc!!!!!!!!!1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Aldi (hofer) pc!!!!!!!!!1

Hab grad im i-net gsehen, das ein neuer aldi pc rauskommt!

Meiner meinung is das ein top-gerät

Hat einer eine andere meinung!

Würd gern eure meinung hören, was an diesem gerät nicht so gut findet.
    Aber bitte schnell, bin am überlegen, ob ich mir dieses Gerät zulegen soll.

mfg
    arbusto_novia
  • hab ihn auch gesehen.
    Der ist wirklich super.
    Kauf ihn dir!

cya
    STefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • trotzdem viel holz fürn rechenknecht. wenn du gerne schraubst und bischen ahnung hast schraub selbst. beim fertig pc wird immer irgendwo gegeizt, früher waren es die langsamsten festplatten und onboard grafik und somit schrott mobos, sind das heute meistens laute und billige lüfter und nach wie vor ne billige schrott grafikkarte. für knapp 1200 euro muss einfach ne hightech grafikkarte drin sein. ok, die vom aldi rechner ist ok, aber der vobis rechner mit ner billigen fx ist wohl ne verarschung.

kauf dir lieber selber die richtigen teiel zusammen, ist sogesehen dann auch billiger, weil du das große softwarepaket wohl eh nicht brauchst. so kann man wenigstens markenware kaufen und so zb speziel auf silent hin kaufen, falls es wichtig ist. wer vom pc bau keine ahnung hat und die freunde einen endweder blödsinn andrehen oder keine hat*löl, der soll sich sonn aldi kasten kaufen, ist nen gutes gerät. aber wirklich leise wird der bestimmt nicht sein , auch wenns in der werbung draufsteht
  • ich kann mich payday nur anschließen. für den standartuser find ich den auch "top" ... nur wenn man bissl ahnung hat ist es eigentlich immer sinnvoller sich den rechner selbst zusammen zu bauen . so kommt man an qualität und kann die geräte aufeinander abstimmen. und preislich kommste so auch sehr gut hin mit wahrscheinl. teilweise besserer hardware

und wie gesagt wurde softwarepack ... nuja entweder man kommt selber ran oder kennt jemanden ders hat oder der jemanden kennt *fg*

aber es stimmt schon dass in aldirechnern meistens no name stuff drin is.und gerade an der wichtigen hardware (lüfter platte zT auch board) und das ist wirklich was wo man nicht dran sparen soll.
    n rechner in wirklich starker belastung sollte schon ne platte ungleich ibm oder no name haben und n papstlüfeter/coolermaster muss einfach dabei sein

so long easy_
  • @RTC_23: wie abgespeckt ? Du meinst die Dinger von vor 5-6 JAhren ? ohne AGP-Port oder was ? sowas hast du heute auch bei einem Discounter-PC nicht mehr- In dem neuen Rechner ist ein MSI-Board drin, also durchaus nicht so schlecht.
    Aufrüsten kannst du den ohne Probleme, sind halt nur relativ viele Komponenten auf dem Mainboard drauf, wenn das also mal kaputt geht, ist gleiche NEtzwerk, Sound und so auch gleich kaputt(die Schnittstellen sind natürlich auch alle auf dem Board, USB und Firewire)

Übrigens: wenn man sich einen PC mit ähnlichen Komponenten selber zusammenschraubt ist das bestimmt nicht günstiger.
    Ich habe mal ausgerechnet was der Rechner kosten würde wenn ich die Bestandteile einzeln kaufen würde (mit Markenkomponenten): ca. 2000 Euro.
    Also insofern ist der Rechner vom Preis/Leistungsverhältnis schon ziemlich gut.
  • Also ich würde sagen, wenn du kohle sch**ßen kannst, dann kannst du dir das teil kaufen.
    Aber wenn du ein normalsterblicher bist, dann würde ich mi selber einer bauen.Da weist man nämlich was drin ist, was man braucht/haben möchte.
    Tja ich hoffe du triffst die richtige entscheidung.
  • ja ich würd mir auch eins selber zusammenschrauben. dadurch kann man die hardware aufeinander abstimmen und man hat danach je nach Budget nen High-Tech Rechner!
    also lieber schrauben als fertig kaufen!

mfg

Dandi

p.s.: der aldi pc schockt trotzdem radeon9800xl , 3.0 GHz etc
  • ALso ich find ALDI-PCs eigentlich nicht schlecht. Habe gute

Erfahrungen gemacht

meinen nächsten PC werde ich mir aber selber

zusammenschrauben

weist einfach genauer was drin ist

mfg
    Tischler