Danke sagen in einem Forum, das nicht zugänglich ist?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke sagen in einem Forum, das nicht zugänglich ist?

Hi,

ich absolut neu hier. Hab jetzt meine erst IP bekommen für einen Film. Den hab ich auch super schnell bekommen. Jetzt wollte ich mich im Board dafür bedanken. Nur wie soll das gehen, wenn da nicht rein komme? Möchte nicht gleich auf ner Blacklist von nem User landen.

Wie verhält man sich da??? :confused:

Danke für kurze Tips.

Gruss
    Davidoff12
  • Als Gast kann man sich ja alles genau durchlesen. Darum wollte ich das mal probieren und das hat auch super geklappt.

Ich verstehe nur nicht, warum diese Boards dann für einen Gast offen sind und als registrierter Benutzer nicht. Macht für mich keinen Sinn.

Ich hab dem User jetzt ne PN geschrieben und hoffe, dass er dann nicht zu sehr sauer ist. War ja keine schlechte Absicht von mir dahinter.

Gruss
    Davidoff12
  • naja, du zeigst ganz eindeutig dass du die PM die du am Tag deiner Anmeldung bekommen hast, absolut nicht gelesen hast ... genausowenig den Bereich der schon "NEWBIE ZONE" heist ... ergo kann man jetzt schlußfolgern dass du gerne konsequent irgendwelche Regeln ignorierst, genauso wie Warnhinweise und Tips ... und genau deswegen sind nicht alle Bereiche für Neulinge offen ;)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Keine Sorge, eine Danke-PN wird schon reichen :)

Das machen viele Neulinge auch so bei mir ;)

Und wenn der Upper/IPV dir die IP geschickt hat, wird er sowieso wissen, dass du da nicht rein posten kannst.

EDIT: Und wenn du dann mal Fullmember bist, kannst du ja, wenn du willst oder es nicht vergessen hast, dein Danke-Post nachholen ;)
  • Ich werd auf jeden Fall versuchen vom Neuling runter zu kommen, aber die Anforderungen sind doch recht hoch finde ich.

Ach was, wenn du dich hier wirklich aktiv und produktiv beteiligst sind die 100 Posts schnell geschrieben. Du solltest es dir aber nicht als primäres Ziel setzten, 100 Posts zu erlangen, sondern eher zu helfen bzw. mitzudiskutieren!

So, und da erledigt, kannst du das Präfix jetzt noch auf "Geschlossen" setzten.

Shadow