das NEUE dashboard


  • th3gam3king
  • 1000 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das NEUE dashboard

    Was haltet ihr vom neuen Dashboard 28
    1.  
      Super! (18) 64%
    2.  
      Geht so (7) 25%
    3.  
      Interessiert mich das? (3) 11%
    4.  
      Bloß nicht! (0) 0%
    huhu,

    ich wollte mal fragen was ihr vom neuen Dashbord und den Avataren haltet...
    (hat man ja schon ein bisschen was von gesehen...sollte man :D )

    ich persönlich finde die Idee der Avatare ganz witzig, und wenn das mit dem "gruppen suchen und in ein spiel springen"-system klappt dann wär das genial...

    das jetzige dashboard finde ich ein bisschen langweilig deswegen freue ich mich schon auf das neue!!

    und jetz die frage: was denkt ihr davon?

    greetz
    th3gam3king


    PS: wenn das hier falsch ist dann verschiebt das doch bitte
  • Mit dem Update kommt aber nicht nur eine optische Verschönerung, nein für mich viel wichtiger ist, das die Konsole leiser wird durch die Möglichkeit die Spiele auf die HD zu ziehen.

    Und da die Konsole am Freitag ja nochmal billiger wird, weiß ich schon was ich am Wochenende wieder mache :)


    Doc...
  • Hallo
    Also meiner Meinung nach ist das etwas zu Kindisch gestaltet mit Avatare anziehen u.s.w.
    Da ich fast nie online zocke sondern nur mit Freunden, bin ich von der Idee mit den Avataren nicht sehr begeistert.
    Nah ja mal sehen, das mit Games auf die HDD ziehen ist ja eine ganz schöne Idee, blöd dabei finde ich nur das man die DVD dann trotzdem einlegen muss.
    Dann muss die xBox ja trotzdem laden zwar sicher nicht so oft aber doch.
    LG
  • Ich finds sch...,
    viel zu unübersichtlich, zu bunt, zu ..kindisch... leider kann man sich dem nicht entziehen.
    Spiele sind nur wenn sie dafür ausgelegt sind schneller nach dem überspielen auf HD, Halo und andere sogar merklich langsamer.Ladezeiten.
    War wegem dem letzten Punkt daran interessiert, aber Nutzen, noch fehlanzeige.


    Nun noch ein B_R Laufwerk und ruckelnde Spiel, fertig ist die PS3 von MS.