Wie brenne ich geloadete ps2 spiele???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie brenne ich geloadete ps2 spiele???

Hallo ich habe nen Magic 2 V2 chip und will habe ps2 spiele geloadet doch wie brenne ich die manche sin bin. und cue. dateien
    und iso und cue dateien aber die iso dateien sin voll Gross 1,56 GB??????Bitte helft mir:confused:
  • Hui, also, es würde mir wahnsinnig helfen, wenn du deine Frage in einer dem deutschen ähnlichen Sprache formulieren könntest.
    Was zur Hölle sind geloadete Spiele? Aus dem Netz gezogene?
    Wenn ja, handelt es sich hier, wie bei Ps2 Spielen üblich, um Isos (also direkte Kopien) der Original-DVD.
    Und hier liegt der Knackpunkt: DVD. Du brauchst einen DVD Brenner, um die Isos auf DVD zu brennen. Nur gerippte Spiele (bei denen fehlen dann zum Beispiel Videos, Sound...) passen auf eine CD. Aber anscheinend hast du ein DVD Image und kein Rip erwischt.
    DVD Brenner kaufen schafft abhilfe ;)

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Das Bildchen habe ich irgendwo mal durch Zufall auf einer Seite gefunden, keine Ahnung mehr, wo.
    Aber was viel wichtiger ist Rechts unter deinem Beitrag findest du einen Button, der so aussieht:
    Der ist zum editieren deiner Beiträge, somit musst du nicht dreimal hintereinander ein Posting erstellen, nur weil dir noch was einfällt.

Bei den Dateien ist immer eigentlich nur eine große Datei dabei. Die Cue Datei ist ganz klein und enthällt lediglich die Infos, die das Brfennprogramm braucht. um die Iso Datei zu brennen. Also einfach die Datei in deinem Brennprogramm öffnen (oder in dem deines Freundes), die von dem Prog unterstützt wird. Nero kann ohne Probleme ISO Files direkt öffnen.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-