Hi Leute ich habe mal ne frage um musik zu brenne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute ich habe mal ne frage um musik zu brenne

Hi Leute ich habe mal ne frage ich will gerne Musik brennen ,aber es geht nicht, ich habe das Brennprogramm Nero5,ich will Musik brennen und es geht nicht,wen ich die musik datei rüber ziehen will steht da immer das Lied hat ein unbekanntes Format, bei den liedern steht steht unbekannter interpret , unbekanntes album usw.also was muss ich jetzt machen ich wäre sehr froh wen ihr mir hilft.
  • Also ich hab' seit dem neuesten Update keine Probs mit .wma, .mp3 und geschweigedenn .wav !! Geht alles super. EINfach ne neue Audio Cd erstellen und die tracks rüberholen !!
  • Wenn ich eine neue Audio CD erstelle kann ich die Lieder nicht rüber ziehen da steht immer fehler beim öffnen der Audiodatei,woran kannes liegen:confused: Ich wäre sehr froh wen ihr mir helfen könntet.
  • wie viel kHz haben die Mp3´s?? (wenn es Mp3´s sind)

nero kann meines wissens nur lieder mit 44,1kHz brennen, und wenn du zb. lieder mit 22kHz hast musst du sie vermutlich vor dem brennen umwandeln...

mfg antichrist