Dringend! Mobiles Internet auf dem handy einrichten!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dringend! Mobiles Internet auf dem handy einrichten!

Hallo,

was muss ich einstellen um mobil ins netz zu kommen mit meinem umts fähigen handy?

Also benutzername, passwort?

mfg

P.S.: Vodafone D2
    [SIZE="1"]Blut-& Organspender[/SIZE]
  • normalerweise ist das wenn es ein umts fähiges handy + vertrag ist bereits eingestellt und dann muss man nurnoch den installierten browser starten und er fängt an sich per umts zu verbinden.
    Es könnte aber auch sein das dein handy immer versucht über irgendein wlan versucht reinzuwählen.

Naja zumindest wars so bei meinem O2 Handy, aber eigentlich denke ich schon das gleich/ähnlich ist
    Upps:Up1Upp2

Downs:
  • Hallo
    Richten Sie die WAP-Einstellungen Ihres Handys einfach und unkompliziert auf Knopfdruck ein. Anschließend können Sie mobile Internetdienste nutzen, wie zum Beispiel für den Download brandaktueller Spiele, Klingeltöne und Farblogos.

du hast post
    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.