Azada Ancient Magic

  • geschlossen

  • katinka
  • 14999 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Azada Ancient Magic

    Hilfe
    Ich komme bei Azada Ancient Magic nicht weiter. Gibt es eine Komplettlösung?
    Wenn ja wo?
    Ich bin in der Bibliothek mit den Steinen was muss ich da tun.
    Es währe schön wenn mir jemand helfen kann.
    MfG
    katinka

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von katinka () aus folgendem Grund: kann geschlossen werden

  • Fullqoute unnötig.
    Mfg
    SuRGe

    Hmm... wenn Du das Buch "The Descent" meinst.... ein Mann sitzt am Schreibtisch vor einem grossen Buch und im Bücherregal hinter ihm öffnet sich ein Minispiel mit Steinen......
    Du musst immer nur die beiden Steine suchen, die gleich aussehen
    Danach wechselt das Bord und Du bekommst neue Steine, wo Du wieder das Paar suchen musst
  • Wollte nun kein extra thread aufmachen und zwar ich bin bei dem rätsel auf dem schiff mit dem brief da wo man die buchstaben einsetzen muss und ich habe damit ziemlich probleme und dann bei dem buch danach habe ich probleme damit das man dort ein kästchen mit pink gelb oder grün füllen muss und dort komme ich auch nicht weiter wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.
  • @ Sonnenblume

    Die Lösung für Sherlock Holmes lautet:
    PACKAGE ON ICE TO RETRIEVE AT PORT

    Das Minigame mit dem Du Probleme hast:
    Du musst hier die weissen Teile zwischen zwei gleichfarbigen Teilen mit der entsprechenden Farbe verbinden. Dazu klicke erst eine Farbe an und danach die weissen Teile. Wenn eine Verbindung fertig ist, gehe zur naechsten Farbe ueber. Schau Dir aber vorher genau an, was Du tust, jede Farbe muss einen ununterbrochenen Weg gehen, die Farben duerfen also nicht ueberlappen

    LG
    Claudia
  • Hallo, habe auch Probleme bei dem Spiel. Bin gerade bei Sherlock Holmes habe einen Fingerabdruck, einen Schuhabdruck, einen Stift und einen Eispickel und jetzt bin ich völlig ratlos hab schon alles mögliche ausprobiert komm aber einfach nicht drauf was ich jetzt machen muss. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Dankeschön schon im vorraus:(
  • The Detective Book

    Quote unnötig-
    MfG
    SuRGe


    hallo,
    habe hier auch ewig fest gehangen.:hot:
    2 Tips - wende den Fuß- und den Fingerabdruck auf den Handwerker an und dann wieder zu Sherlock Holmes ..... :)

    und später (wo verrate ich aber jetzt nicht) brauchst Du hier dies .... :eek:
    PACKAGE ON ICE RETRIEVE AT PORT .... will Dir aber nicht den Spass verderben :weglach: :D

    Bin schon weiter ... hänge jetzt in "Strange Case" fest, na mal schauen :confused: :eek:

    Viel Spass :D

    PS: ca. 1 Stunde später - und ich habs geschafft, bin mit allem durch .... hab aber sicher auch paar graue Haare mehr :tata:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo..

    Ich hänge auf der Nautilus fest und komm einfach nicht weiter. Ich habe die Steinplatte schon aber das wars denn auch.. kann mir wer helfen?
    Vielen Dank schonmal :)
    LG Leichi
  • hi,der code fürs cryptogramm steht hier in nr. 8.

    ich hänge auch bei sherlok fest. hab nen eispickel, nen stift,schraubenschlüssel,ein teil vom mailsystem und ein rohr für die post. die küche ist meines erachtens fertig,wird aber nicht als "completed" abgehakt. :confused: HILFE!!!! WER WEISS WAS???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • Hallo hänge auch in Sherlock Holmes beim Kyptogramm,
    hier ist alles auf Englisch habe aber die Deutsche Version.

    Hat jemand die Antwort

    Danke

    Was lange wert wird endlich gut,
    hier die Lösung für die Deutscheversion des Kryptogramms:
    PAKET AUF EIS IM HAFEN ABHOLEN

    @ Yorkie5
    du musst in der liste im funkraum hinter dem Eis mit dem Stift einen Harken machen, dann nimmst du den Zettel und machst in in das Postrohr,dann nimmst du die Rohrzange und nimmst ein stück Rohr rechts neber dem Schalter raus.dann gehst du wieder in den Anderen Raum am anfang dann reparierst du das kaputte Rohr und legst die Rohrpost in den start und legst den hebel rum, danach gehst du wieder in die Küche und findest dort den Eisblock nimmst den Eispickel und haust auf den dortigen Eisblock.
    Nimm das Kollier und bring es Sherlock, danach erhälst du einen Schlüssel und öffnest im Ersten raum die verschlossene Schublade und erhälst dafür eine Karte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • Hallo an Alle,
    ich bräuchte echt dringend Hilfe beim Reisenden. Ich kann diesen verdammten Würfel nicht knacken. Ich komm einfach nicht dahinter, was hier zu tun ist. Bin für jede Hilfe sehr dankbar! Liebe Grüße, Lillymarlene