Samsung 40A616 reklamation welches andere Gerät

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samsung 40A616 reklamation welches andere Gerät

Ein Kumpel hat sich den Samsung 40A616A im MM gekauft. Bei dem hört man aber ein lautes Brumen oder sowas wie Lüftergeräusche. Vorallem wenn man abends den Ton etwas leiser hat ist es etwas störend. In einem anderen Forum steht dass das alles in der Norm liegen würde. Er hat auch an Samsung ne Mail geschrieben und wenn die zurückschreiben das die da auch nichts machen können will er das Gerät zurückbringen.

Welches Gerät könnt ihr empfehlen was von der Leistung und vom Preis her ungefär gleich und leise ist?
    ASUS M2N-E
    AMD 64 X2 5200+
    Gainward HD4870 512MB
    4GB G.E.I.L. RAM
  • was hat er denn im MM gezahlt? grusel grusel da würd ich ja nun keinen kaufen unbedingt weil sau-teuer oft und man muss glück haben um einen echt fitten verkäufer zu finden der entsprechend hohes know-how hat...

ich habe den samsung 46F86BD und kann nur sagen - Oberklasse! schaut euch mal ein paar tests an und lasst euch ggf überzeugen... guude tests findet ihr auf HDTV Reviews – LCD TV & Plasma Television Display Rating - sind zwar auf englisch - aber klasse gemacht, sehr ausführlich und fundiert und man findet sogar einstell-tipps um den filmstandart R65 möglichst nahe zu kommen...

preislich würde ich die einschlägigen suchmaschinen nutzen... mein netter lcd kostet zur zeit was um die 1500 öös - ich glaub bei mm ist der gleiche weit über 2k - soviel zu "ich bin doch ned blöd"...

check it out babee :flag:
  • Für den 40A616A hat er 999€ bezahlt. Meiner meinung nach OK. Der Verkäufer war eigentlich auch ganz OK. Der hat ihm jedenfalls von einem teureren Philips abgeraten. Hat uns auch gewundert das ein MM Mitarbeiter zugibt das die auch schlechte Geräte haben.

Die F Reihe ist aber auch schon etwas älter oder? Aber ich kann ihm den ja mal vorschlagen. 46" ist ihm zwar sicher etwas zu groß aber den gibts doch sicherlich auch als 40er.

Und danke für denn Link.
    ASUS M2N-E
    AMD 64 X2 5200+
    Gainward HD4870 512MB
    4GB G.E.I.L. RAM
  • ich bin auch entfernt davon selbst die sachen studiert zu haben - aber ich habe mich geschlagene 2 wochen durch die foren gewühlt bis ich ned mehr lesen konnte... das ist so der LCD bei dem ich preis/leistungsmäßig rausgekommen bin und ich habe echt viel gelesen hehehehe

sobald man die gretchenfrage für sich geklärt hat ob plasma oder LCD kommt man ja schon weiter mit dem doch in forum zu findenen fachwissen...

was meinst du denn mit "zu groß"??? hehehe gibts das auch? wenn is die bude zu klein aber der TV zu groß? niemals ;)
    es gibt das pannel auch eine nummer kleiner wenn cih mich recht erinnere ;)

gruß
    mad