Frage zu einer Sat-Anlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu einer Sat-Anlage

hi, ich würde gerne von euch eine empfehlung bekommen was genau ich kaufen soll. vielen dank im vorraus schon mal ;)
    also im moment schau ich noch fernseh über kabel, bin kabel bw kunde. ich möchte mir endlich mal premiere anschaffen. mein onkel hat premiere über sat freigeschaltet, also ohne abo. das gleiche möchte ich jetzt auch machen, weil mir 45 euro im monat für premiere doch zu viel sin! leider bin ich in sachen sat ein laie, deshalb würd ich gerne wissen, was genau ich kaufen muss, um premiere zu entschlüsseln.
    ich hab da was mitbekommen, dass premiere sein verschlüsselungssystem umstellen will, lohnt sich das dann überhaupt jetzt auf sat umzusteigen?? wenn ja, bräuchte ich:

- eine Sat-Schüssel mit anschlüssen für 2 receiver, einer fürs wohnzimmer,einer für mein zimmer.

- Empfang von deutschen Fernsehen und italienischen Fernsehen (für meine Mutter) + Premiere Empfang

- guter preiswerter Digitalerreceiver der Emufähig ist, and dem ich auch meine 5.1 anlage anschließen kann

Ich glaube das war alles um auf Sat umzusteigen und Premiere kostenlos zu empfangen oder?? es wäre sehr nett wenn ich genau wüsste welche sat schüssle oder welcher receiver gut ist, weil ich mich damit nicht so sehr auskenne. ich möchte für alles auch höchstens 100 euro ausgeben!

Gruß hvlkiller
  • Lese dir hier mal ein paar Threads durch, da wurden schon oft Receiver empfohlen, z. B. der Smart MX 04 für rund 45 €.

Aber mit einem Budget von nur 100 € wird das nix.