Bitte um hilfe, Falk Kartenmaterial RAR-Dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte um hilfe, Falk Kartenmaterial RAR-Dateien

Hallo Liebe Leute,

ich brauche ne anweisung wie ich die RAR Dateien verwenden kann. Ich habe von jemand hier im Board Falk Euro Kartenmaterial 2008 für N200 bekommen, bzw. den Link für Rapid. Es sind insgesammt 14 pakete, die ich runtergeladen habe und sich jetzt alle in einem Ordner befinden. Jetzt ist meine frage: wie gehts jetzt weiter? Sollte ich sie alle einzeln entpacken? Und wie installiere ich sie?

Bitte um hilfe...

ActivSync
    Falk NaviManager
    WinRar...

...sind vorhanden, jetzt brauche ich nur noch, ne leichtverstehende Anleitung

Danke für alle antworten

Gruß
    Kodex
  • Hallo,

also fangen wir an:

ich gehe von einem M$ Betriessystem aus.
    Dann in dem Ordner mit dem Gepackten *.rar Dateien mit dem Explorer oder einem Dateimanager wechseln.

[Eine weitere Voraussetztung ist: Winrar als entpacker. Sollte der nicht vorhanden sein, ist es ratsam sich eine Internet Suchmaschine zu greifen und mit den Stichworten 'Winrar download' sich eine 30 Tage Version oder eine Volllizensierte Version zu holen.]

Mit der rechten Maustaste auf die erste Datei klicken und in dem Kontextmenü Winrar suchen und finden. Unterhalb dieses Menues finden sich weitere Einträge, in denen gewälht werden kann wie das Paket entpackt werden soll.

Danach findet man einen weiteren Ordner in dem sich "meistens" eine Setupdatei befindet diese dann ausführen.

Alles weitere wird in dem selbsterklärenden Bereich der Setupdatei angegeben.

viel erfolg

sg
  • Hallo,

wenn die ANleitung nicht geholfen hat, wird es spannend.
    Besteht die Möglichkeit das ich mir die erste Datei einmal ansehen kann?
    evtl. mir zusenden ...

Dann sehe ich es mir einmal an und kann versuchen Hilfestellung zu geben...

In dem jetztigen Fall kann sich eine Mehrfachverpackung verbergen, bin mir aber unsicher da ich nur aus der holhen Hand heraus Helfen möchte.

Gruss

sg