mehrere Threads für das gleiche Thema

  • geschlossen

  • Newcumer
  • 2100 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Um es noch einmal zu sagen, vllt schreiben wir hier auch zu schnell,
    dass man gar nicht hinterherkommt.. ;)

    Es sind willkürlich ausgesuchte Videos,
    welche ich einfach nur durchnummeriert habe.
    Wie du bereits richtig sagtest, es sind nirgends gleich Darsteller o.ä.
    Sie handeln halt nur alle..naja, sie sind halt aus dieser Kategorie ;)

    Was ist hier eigentlich los?
    Ein Mod am Pranger und der Thread boomt!
    Nein, ich weiß ja wie es gemeint ist ;)
  • @ Jim :)
    Du musst meine Überlegungen hierzu nicht sofort nach voll ziehen können :knu:
    Ich versteh mich ja manchmal selbst nicht auf Anhieb :weglach:
    Außerdem würde das hier eh den Rahmen sprengen :D
    Ihr wisst Doch...bei mir kommen dann schnell mal ein paar DIN 4 Seiten zusammen *bg*

    @ topic
    "Butter bei die Fische"
    Entweder man führt dazu eine verbindliche Regelung für alle Up-Bereiche ein
    - wie im E-Book-Bereich ja schon einige Zeit gefordert -
    so dass thematisch Zusammengehörendes in nur einem thread zusammengefasst wird und gfs. sogar auch immer wieder editiert wird
    (so halte ich es übrigens meist schon seit Jahren)

    Hierzu würde ich dann zusätzlich anregen,
    dass dem Threadersteller auch erlaubt wird,
    - bei Ergänzungen/Upgrades/Aktualisierungen -
    neben seinem Startthread-Edit jeweils dazu auch eine (Push-)Post (mit Nennung des Geänderten) zu erstellen.

    Das würde einerseits auch dazu führen, dass Upper bzgl. Posts bevorteilt werden
    Was ich einerseits nur gerecht finden würde
    und zudem verhindern helfen,
    dass relativ "unnötige" Threads vom gleichen Upper zu ähnlichen/gleichen Themen immer wieder neu erstellt werden.

    Zudem würde dadurch die Übersichtlichkeit in den Up-Foren verbessert
    und letzt endlich würden sich dann auch genauso inhaltlich gute Threads auf Dauer durchsetzen und "oben" stehen

    think about it :)

    greetz

    PS.
    Als Präfix würde sich hierfür dann
    -Sammlung (-sthread)
    oder Multi (-thread)
    z.B. anbieten
  • Die Idee mit dem Edieren ist aber auch ein zweischneidiges Schwert. Ich glaube im Forum sorgt es obtisch für klarere Linien, aber:D in den betreffenden Threads wird es in meinen Augen chaotischer zugehen, deshalb wird das nur eine Verlagerung der Übersicht. Und deshalb dürfte es (auch für die "kontrollierenden" Mod) so einfacher/übersichtlicher sein.
    Und zu dem Thema mit den Regeln ich hab jetzt in dem guten 3/4 Jahr wo ich hier bin schon erlebt, das es (leider) nicht ohne geht, aber:D meiner Meinung nach sollte sich das Board auch nicht "überRegeln". Ich meine die Leute, die in diesen Bereich kommen, sollten doch soviel Ehrfahrung haben, das sie auch in diesem Zustand (im Notfall mit der SuFu) alles wichtige finden!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • muesli schrieb:

    Ich versteh mich ja manchmal selbst nicht auf Anhieb :weglach:


    Na endlich !! Es ist raus ! Und ich habe mich Monate lang zu dumm gehalten :D


    Zum Top

    Also ich weiß ja gar nicht, was Eure Problem ist.
    Es gibt Upper, die nicht das erstemal etwas uppen, und genau wissen, was, warum und wie sie da anbieten. Wenn jemand mehrere Threads aufmacht, hat mehr Arbeit damit. Zum Spaß macht man das nicht, irgenwelche Überlegungen sind schon dabei...........

    Wenn jemandem es so übersichtlicher ist, dann sollte er eben so machen. Sonst wie auch Mr Slate gesagt hat; es ist viel einfacher, wenn sie zusammengelegt sind .........

    Ich finde es viel Problematischer, dass die zwei Up-bereiche zusammengelegt worden sind, und zwar wollte die Gemeinschaft so haben, ich persönlich finde es nicht besonders übersichtlich...........aber das ist ein anderer Thread ;)

    Ich mache weiterhin , wie bisher; entscheide mich je nach den Gegebenheiten.........und das ist gut so ;)


    Gruß, Luisy
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]