XBOX360 defekt


  • schwungradell
  • 1017 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBOX360 defekt

    Zum Release der xbox hatte ich mir gleich eine gekauft,welche sich ende letzten jahres verabschiedet hatte,durch rod.Microsoft hat sie mir anstandslos ersetzt aber seit gestern streikt sie auch!Wenn ich sie anschalte kommt ein schwarzer bildschirm und nach ca.30 sek blinkt der leuchtkreis dann rot?ist das auch der rod fehler oder welche ursache?Wird mir die konsole nochmal umgetauscht und wenn ich mir eine neue hole worauf muss ich achten welches laufwerk drin ist,will sie auf jeden fall wieder flashen?
  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gehört zu haben wenn alle 4 Lichter rot blinken/leuchten das dann die Konsole nicht richtig am TV angeschlossen ist.
    Schau mal deine Verbindung nach, ob das Kabel richtig drin steckt. Viell. ist es aber auch defekt was ich allerdings nicht glaube.

    Ist deine neue Box geflasht?! Benutz du Sk´s?!

    mfg Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • jo kontrolliere deine kabel, aber es kann nicht an den scart kabel liegen das wäre unlogisch, bei meinem kumpel habe ich xbox 360 gezockt und plötzlich ist das bild verschwunden und die xbox 360 hatte RED dann hab ich den block vom strom richtig rein getan als ich bermerkte dass der kabel nicht richtig drin war und der block vom strom lag auch auf dem kopf, könnte daran liegen, aber mein bruder meinte dass es garnicht daran liegen kann, aber woran soll das den sonst liegen.^^