Mx 04 L

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab einen MX 04 gepatcht und alles lief ohne Probleme und einwandfrei. Heute wollte ich nun einen anderen Receiver (MX 04 L) patchen. Dabei nahm ich an dass die Software die selbe sein sollte... Nachdem ich nun das Paket auf den Receiver übertragen hatte lief gar nichts mehr. Der Receiver macht keinen mucks...:mad: Daraufhin wollte ich die Original-software überspielen jedoch kann der Loader (Torax) keine Verbindung mehr mit dem Receiver aufbauen. Was kann ich jetzt tun? Braucht man für den 04 L einen anderen Loader oder Software? Kann man mit der falschen Software keine Verbindung mehr aufbauen mit dem Receiver?
  • Hier noch eine Hinweis:

Hallo liebe User

da sich schon einige von euch den Smart MX 04 L geschrottet haben
    weisse ich hier noch mal ausdrücklich da ruf hin das wir keine verantwortung
    übernehmen.

Eine Software gibt es nur für den MX 04 L aber die ist ist nur für den MX 04 L mit C1 chip
    bitte diese Software nicht aufspielen wenn ihr nicht sicher seit welchen chip
    euer Receiver hat, und selbst da können wir keine verantwortung übernehmen.
    Das aufspielen der Software ist euer eigenes Risiko.

Gruß.... mamalik55