SanDisk Sansa e 260 Tragbarer MP3-Player 4 GB (inkl. microSD-Kartenslot, Videofunktion, Aufnahmefunktion) schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SanDisk Sansa e 260 Tragbarer MP3-Player 4 GB (inkl. microSD-Kartenslot, Videofunktion, Aufnahmefunktion) schwarz

Hallöchen zusammen,
    hab noch 2 Mp3 Player hier rumliegen und würde diese gern unter die Leute bringen.
    Die Player ist natürlich orginal, OVP und noch eingeschweißt!

Link zum Angebot bei Amazon: klick

Dort bekommt man sie neu für 50€ + 4€ Versand, daher würde ich sagen, ich biete euch die Schätzchen für 50€ inkl Versand an.

Komplette Verpackung:

Seite, damit ihr seht, das es noch einegschweißt ist:

Tut mir leid das es etwas unscharf ist, aber ich denke mal, man erkennt genug, oder ?
  • @ all
    lest die regeln
    freesoft-board.to/f38/lesen-flohmarktregeln-194263.html
    8. Unsinnige, beleidigende oder spammende Zwischenposts werden kommentarlos gelöscht und die Poster dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Nur antworten, wenn man ein konkretes Kaufinteresse hat bzw. bei einer SUCHE ein Angebot für den Sucher hat. Auch hier immer Preisvorstellungen nennen. Zwischenposter, die nur lauthals ihre Meinung zum Artikel und/oder Preis kundtun, müssen mit Löschung ihrer Beiträge rechnen, im Wiederholungsfall mit Verwarnung oder Sperre. Schließlich geht auch niemand im wirklichen Leben in einen Laden und verkündet dort lauthals, wo es dieselben Waren billiger gibt!
    Ferner ist es strikt untersagt, in fremden Threads selbst Produkte zu verkaufen oder zu suchen, in Konkurrenz zum Threadstarter! So was regelt man per PM!

Ich würde ihn für 20! euro nehmen,
    ist die rechnung dabei? dann vllt.auch für mehr kommt auf restgarantie drauf an.
    Mfg Kellerkind
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

• lion07 schrieb:

ich habe hier auch schon reingeschrieben das es den bei saturn
    für 33 euro geben würde.
    anscheinend wurde dieser beitrag von mir gelöscht und ich wüsste gerne wieso!
    ist nicht bösse gemeint aber über eine erklärung währe ich dankbar!

fG
    lion07

8. Unsinnige, beleidigende oder spammende Zwischenposts werden kommentarlos gelöscht und die Poster dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Nur antworten, wenn man ein konkretes Kaufinteresse hat bzw. bei einer SUCHE ein Angebot für den Sucher hat. Auch hier immer Preisvorstellungen nennen. Zwischenposter, die nur lauthals ihre Meinung zum Artikel und/oder Preis kundtun, müssen mit Löschung ihrer Beiträge rechnen, im Wiederholungsfall mit Verwarnung oder Sperre. Schließlich geht auch niemand im wirklichen Leben in einen Laden und verkündet dort lauthals, wo es dieselben Waren billiger gibt!

MfG Earthling